Office: (Office 2003) Datum in Englisch umwandeln
Helfe beim Thema Datum in Englisch umwandeln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit das Datum schnell und einfach in Englisch auszugeben ? Soweit ich weiß kann man das in Excel mit [$-409]MMMM... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von speaker, 20. April 2010.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Datum in Englisch umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Datum in Englisch umwandeln - Similar Threads - Datum Englisch umwandeln
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Feldfunktion Datum Wechsel deutsches/englisches Format
in Microsoft Word HilfeFeldfunktion Datum Wechsel deutsches/englisches Format: Hallo, ich lege gerade eine neue Briefvorlage an. Nun ist es so, dass mit der Briefvorlage manchmal deutsche Mitarbeiter arbeiten, manchmal englische. Gibt es, abgesehen von der Alternative 2... -
Deutsches Datum mit Wochentag in Englisch formatieren
in Microsoft Excel HilfeDeutsches Datum mit Wochentag in Englisch formatieren: Hallo zusammen, zuerst vielen Dank für Deine Zeit! In einer Zelle habe ich einen Datumswert: 03.07.2008 Diesen Wert habe ich formatiert auf: Donnerstag, 3. Juli 2008 Jetzt soll der Wochentag auf... -
Datum-Eingabe im Format MMM/YYYY wenn möglich englisch
in Microsoft Excel HilfeDatum-Eingabe im Format MMM/YYYY wenn möglich englisch: Hallo, ich habe mal noch ein kleines Problem. In meiner Datenbank soll in dem UserForm das Datum der letzten Wartung eingegeben werden und aus dem Wartungsintervall dann die nächste Wartung... -
deutsches Datum statt englisches - am verzweifeln!
in Microsoft Word Hilfedeutsches Datum statt englisches - am verzweifeln!: Also ich hab ein mega Problem und bin echt schon am verzweifeln. Also ich hab einen Serienbrief erstellt der an eine Accessdatenbank gebunden ist, wo in einer Tabelle ein Datum angeben ist....