Office: Datum in Wenn-Funktion
Helfe beim Thema Datum in Wenn-Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Wissenden, ich habe ein Problem mit einer Wenn Funktion in Excel. Eine kleine Problemüberischt: In Spalte A habe ich verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Isabelle, 1. Dezember 2010.
Thema:
Datum in Wenn-Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Datum in Wenn-Funktion - Similar Threads - Datum Funktion
-
DATUM (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsDATUM (Funktion): DATUM (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013... -
WENN Funktion mit Datum in einem Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeWENN Funktion mit Datum in einem Zeitraum: Liebe Community, stehe vor einem Datum-Problem. Ich würde gerne folgende Formel auch für einen Zeitraum verwenden: In meinem Test stehen werte von 3 bis 5 in Spalte A; in Spalte B habe ich... -
Wenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeWenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Wenn-Funktion von Excel! Und zwar moechte ich gerne Datumswerte wie z.B. 708 was fuer 8.Juli steht, mit einer Funktion aendern lassen in... -
wenn dann sonst Funktion + einfrieren
in Microsoft Excel Hilfewenn dann sonst Funktion + einfrieren: Hallo lieber Mitglieder, ich habe da eine Problem. Ich möchte gerne in einer Exceltabelle wenn in Spalte B (Name) ein Name eingetragen wird das automatisch in Spalte A (Datum) das aktuelle... -
Vergleich Funktion mit Datum
in Microsoft Excel HilfeVergleich Funktion mit Datum: Hallo zusammen und erst mal schön das es hier so ein Forum gibt :) Ich habe folgendes Problem: =VERGLEICH(JAHR(F2);JAHR(M4:N4);0) =VERGLEICH(JAHR(01.03.2017);JAHR(01.01.2016:01.01.2017);0)... -
Datum in Funktion verwenden
in Microsoft Excel HilfeDatum in Funktion verwenden: Hallo Community, ich schreibe gerade in Excel ein kleines Modul, welches vom User eine Eingabe (Datum) erwartet und dieses dann in einer Funktion verwendet. Leider komme ich bei der Nutzung der... -
ZÄHLENWENNS-Funktion in Abhängigkeit des Datums
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS-Funktion in Abhängigkeit des Datums: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nachdem ich als nicht-registrierter Betrachter schon so viel Hilfreiches aus dem Forum gewinnen konnte, möchte ich nun ein Problem...