Office: (Office 2013) Datum mit Datum vergleichen
Helfe beim Thema Datum mit Datum vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, ich bin suuuuper verzweifelt! Habe schon jetzt knapp ne Woche damit verbracht Google nach sämtlichen Formeln und Aktionen zu Fragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tridi, 3. April 2018.
Thema:
Datum mit Datum vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
Datum mit Datum vergleichen - Similar Threads - Datum Datum vergleichen
-
VBA Datum vergleichen
in Microsoft Excel HilfeVBA Datum vergleichen: Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder was und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe in der Spalte E5:E10 jeweils ein Datum. Diese Daten sollen mit dem Datum was in Zelle D2 steht... -
Bedingte Formatierung Datumswerte vergleichen mit heutigem Datum
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Datumswerte vergleichen mit heutigem Datum: Hi, ich habe schon einige Tipps hier ausprobiert nur leider funktioniert das ganze nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich habe 2 Datumsspalten. in der Spalte C wird das aktuelle Datum verwendet,... -
Excel VBA Datum vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Datum vergleichen: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich will ein Datumsbereich vergleichen z.B. Spalte I ist ein Datum "04.01.2020" eingetragen. In Spalte J "18.04.2021". In ein neuen Tabellenblatt ist dann... -
Datum+Uhrzeit in Excel vergleichen und einfärben
in Microsoft Excel HilfeDatum+Uhrzeit in Excel vergleichen und einfärben: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon mit der "bedingten Formatierung" und "Wenn/Dann" rumgespielt, aber da ich wirklich kein Excelprofi bin frage ich euch. Ich... -
Vergleich Funktion mit Datum
in Microsoft Excel HilfeVergleich Funktion mit Datum: Hallo zusammen und erst mal schön das es hier so ein Forum gibt :) Ich habe folgendes Problem: =VERGLEICH(JAHR(F2);JAHR(M4:N4);0) =VERGLEICH(JAHR(01.03.2017);JAHR(01.01.2016:01.01.2017);0)... -
SVERWEIS mit Datum und Zeit
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Datum und Zeit: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit einiger Zeit eine Windmessung auszuwerten. Dabei hab ich zur Zeit das Problem, dass ab und zu ein paar Werte Fehlen. Daraufhin habe ich versucht mit dem... -
Datum Vergleichen , wert übernehmen
in Microsoft Excel HilfeDatum Vergleichen , wert übernehmen: Hallo Leute, Ich suche eine Formel. Ich habe in spalte B Datum von 1.1.2014-31.12.2014 In spalte C stehen beträge In spalte D möchte ich nun ein Datum eingeben und in Spalte E soll mir...