Office: Datum mit SVERWEIS vergleichen
Helfe beim Thema Datum mit SVERWEIS vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, die mich noch wahnsinnig macht... In Spalte H stehen die Daten (z.B. "15.01. 2010 13:00"), die meine SVERWEIS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Zäbäschn, 27. Januar 2010.
Thema:
Datum mit SVERWEIS vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
Datum mit SVERWEIS vergleichen - Similar Threads - Datum SVERWEIS vergleichen
-
Sollarbeitszeit mit SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeSollarbeitszeit mit SVERWEIS: HiHo Ich stehe mal wieder vor einem (von vielen) Problem(en) bei meiner Exeltabelle. Es geht hierbei um die Sollarbeitszeit. =WENN( ODER(... -
SVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte: Hallo zusammen, ich übernehme das in Spalte A ermittelte höchste Datum aus einem Datenbereich und möchte per SVERWEIS den Wert aus der Zelle zwei weiter rechts von dem jeweiligen Datum ausgeben.... -
SVerweis / komme nicht klar...
in Microsoft Excel HilfeSVerweis / komme nicht klar...: Hallo zusammen, ich versuche einen "kombinierten" SVERWEIS über mehrere Tabellenblätter zu erstellen und komme nicht weiter. Ich habe insgesamt drei Tabellenblätter und im letzten Tabellenblatt... -
Sverweis an Datum binden
in Microsoft Excel HilfeSverweis an Datum binden: Schönen Guten Morgen, in meiner Tabelle, habe ich auf Empfehlung von steve1da den Aufbau geändert, damit man mit einem SVERWEIS die Angaben auf der ersten Mappe (Team) auf der zweiten Mappe... -
Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA
in Microsoft Excel HilfeCopy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro... -
SVERWEIS mit Datum und Zeit
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Datum und Zeit: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit einiger Zeit eine Windmessung auszuwerten. Dabei hab ich zur Zeit das Problem, dass ab und zu ein paar Werte Fehlen. Daraufhin habe ich versucht mit dem... -
SVERWEIS Formel für Übernahme von Zeiträume in anders Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Formel für Übernahme von Zeiträume in anders Tabellenblatt: Hallo, ich melde mich heute noch mal. Habe schon im Forum gesucht aber noch nicht das passende gefunden und hoffe wieder auf Hilfe. Dann habe ich es geschafft und meine Tabelle steht. Nun zu...