Office: (Office 2010) Datum/Zeit ohne punkt eingeben
Helfe beim Thema Datum/Zeit ohne punkt eingeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich suche eine vba lösung, die es mir erlaubt, datum (A10:A1000; C10: C1000) ohne punkt einzugeben und für die Zeit (B10:B1000;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von alden123, 27. Oktober 2014.
Thema:
Datum/Zeit ohne punkt eingeben
Die Seite wird geladen...
-
Datum/Zeit ohne punkt eingeben - Similar Threads - Datum Zeit punkt
-
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut... -
Datum und Zeit aus einer Zelle extrahieren
in Microsoft Excel HilfeDatum und Zeit aus einer Zelle extrahieren: Moin zusammen, ich habe einen Datenexport gemacht und aus diesem eine Tabelle gemacht. Jetzt habe ich aber als Datum eine Angabe die aus Datum und Zeit in einer Zelle besteht. Beispiel: 2024-01-08... -
Sollarbeitszeit mit SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeSollarbeitszeit mit SVERWEIS: HiHo Ich stehe mal wieder vor einem (von vielen) Problem(en) bei meiner Exeltabelle. Es geht hierbei um die Sollarbeitszeit. =WENN( ODER(... -
DLookup (Datum) bei Datum-Zeit
in Microsoft Access HilfeDLookup (Datum) bei Datum-Zeit: Moin, wenn ich Datensätze mit Datum im Datumsformat per DLookup auslese, funktioniert alles. Wenn die Datensätze auch noch eine Uhrzeit beinhalten, werden sie ignoriert. Muss man in die Kriterien... -
Diagramm Datum/Zeit
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Datum/Zeit: Guten Tag, ich habe hier eine Excelliste, mit 3000 Zeilen, dort möchte ich die Auslastung in unserem Geschäft prüfen, um bessere Arbeitsplanung durchführen zu können. In der Liste habe ich... -
Mittelwert abhängig des Datums bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert abhängig des Datums bilden: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte den Mittelwert abhängig vom Datum bilden. Im folgenden ein Beispiel zu meinem Problem: Datum Wert 02.07.2021 12:08 5... -
Zeitüberschneidungen verschiedener Tage automatisch erkennen
in Microsoft Excel HilfeZeitüberschneidungen verschiedener Tage automatisch erkennen: Hallo ihr Lieben, meine Mutter trägt ihre Arbeitszeiten regelmäßig händisch in eine Excel-Tabelle ein. Dabei steht in Spalte A das Datum, in Spalte B die Anfangszeit des Arbeitspakets und in...