Office: Datumsformat ändern
Helfe beim Thema Datumsformat ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einem Dokument viele verschiedene Datumsformate. Mal steht da 1. Juli 2005, mal 01.7.2005, mal 01.07.05 etc... Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Medi, 29. Juli 2005.
Thema:
Datumsformat ändern
Die Seite wird geladen...
-
Datumsformat ändern - Similar Threads - Datumsformat ändern
-
Datumsformat
in Microsoft Excel HilfeDatumsformat: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Excel angehängt, die mein Problem glaube ich ganz gut beschreibt. Das Problem ist, dass obwohl ich beim Format oben in der Startleiste für alle Zellen in... -
Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?
in Microsoft Excel HilfeLeider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -... -
Datumsformat per VBA ändern
in Microsoft Excel HilfeDatumsformat per VBA ändern: Hallo, ich importiere per VBA Daten aus einer Arbeitsmappe in meine aktuelle Arbeitsmappe. In den kopierten Daten befindet sich eine Spalte mit Datumsangaben. Die Datumsangabe weisen ein etwas... -
Datumsformat mit VBA ändern
in Microsoft Excel HilfeDatumsformat mit VBA ändern: Hallo, ich habe in Excel ein Formular in das ein Datum im Format "dd.mm.yy" (strDatum) eingegeben wird. Diesen Wert weise ich einer Variablen zu und mache damit Abfragen. Jetzt habe ich aber eine... -
Datumsformat ändern
in Microsoft Access HilfeDatumsformat ändern: Hallo zusammen, ich musste mir leider eine Abfrage mit Hilfe von SQL bauen, da ich die Funktion SQLListe nicht in eine normale Abfrage einbauen konnte. Nun habe ich leider das Problem, dass ich... -
Datum zu Datum ändern und Filter setzen
in Microsoft Excel HilfeDatum zu Datum ändern und Filter setzen: Hallo zusammen, ich bin nun echt langsam am verzweifeln. Zunächst möchte mein Datum sich nicht zu einem offiziellem Datum ändern und ich vermute nun auch deshalb wird der Filter nicht... -
Datumsformat in "Achse formatieren" in richtige Datumsanzeige ändern
in Microsoft Excel HilfeDatumsformat in "Achse formatieren" in richtige Datumsanzeige ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe in Excel ein Diagramm, bei welchem die x-Achse eine Datumsachse ist. Nun gehe ich über "Achse formatieren" und will die Grenzen so setzen,...