Office: Datumsformatierung bei Seriendruck
Helfe beim Thema Datumsformatierung bei Seriendruck in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Seriendruck wird das eingefügte MERGEFIELD (Geburtsdatum) aus einer Excel-Datei in nicht gewünschter Formatierung 5/16/1969 (amerikanisch)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von yh0xs70, 6. März 2009.
Thema:
Datumsformatierung bei Seriendruck
Die Seite wird geladen...
-
Datumsformatierung bei Seriendruck - Similar Threads - Datumsformatierung Seriendruck
-
Word Etiketten Seriendruck
in Microsoft Word HilfeWord Etiketten Seriendruck: Hi Leute, ich habe ein Problem bzgl. Word/Excel und Seriendruck. Lustigerweise hätte ich es selbst schon gelöst gehabt (durch Zufall) aber dann war leider die Nummerierung der Fotos falsch. Also... -
Kettenbrief per Seriendruck - Betreffänderung
in Microsoft Outlook HilfeKettenbrief per Seriendruck - Betreffänderung: Hallo zusammen, ich benötige eine Lösung um bei einem Kettenbrief per Seriendruck, den ich in Outlook verschicken möchte, nicht nur die Anrede anzupassen sondern auch den Betreff an den... -
Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.
in Microsoft Excel HilfeFür ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach... -
Daten aus Word-Seriendruck übernehmen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Word-Seriendruck übernehmen: Hallo, Ich habe ein Word Seriendruck, zu dessen Ursprungsdaten ich aber keinen Zugang habe (kommen aus einer Applikation). Nun benötige ich die Daten aber in einem Excel Dokument. Bisher habe ich... -
Makro zur Datumsformatierung
in Microsoft Excel HilfeMakro zur Datumsformatierung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Makro, welches in einer Spalte zunächst Datum von Uhrzeit trennen soll und dann die Datumsspalte richtig formatieren soll. Ich habe dafür... -
Datumsformatierung Monat Mrz/März
in Microsoft Excel HilfeDatumsformatierung Monat Mrz/März: Hallo, wir haben folgendes Problem beim darstellen von Datumswerten in Excel. Dies Betrifft aber nur den Monat März. Beispiel: 13/Feb/2008 14/Mrz/2008 Wird formatiert in -> 13.02.2008 14/Mrz/2008... -
Probleme mit der Datumsformatierung.
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit der Datumsformatierung.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit der Datumsformatierung bei Excel 2000. Ich habe in einer Liste die verschiedenen Monate eines Jahres eingegeben und einen Datenbereich so...