Office: (Office 2007) Datumsformatierung Monat Mrz/März
Helfe beim Thema Datumsformatierung Monat Mrz/März in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben folgendes Problem beim darstellen von Datumswerten in Excel. Dies Betrifft aber nur den Monat März. Beispiel: 13/Feb/2008 14/Mrz/2008... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 16. März 2008.
Thema:
Datumsformatierung Monat Mrz/März
Die Seite wird geladen...
-
Datumsformatierung Monat Mrz/März - Similar Threads - Datumsformatierung Monat Mrz
-
Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten
in Microsoft Word HilfeWord abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung... -
Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr
in Microsoft Excel HilfeSpalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der... -
Grafische Jahresübersicht unterteilt nach Monaten und 2 Sortierkriterien
in Microsoft Excel HilfeGrafische Jahresübersicht unterteilt nach Monaten und 2 Sortierkriterien: Hallo. Es ist etwas kompliziert, meine Anfrage im Betreff zu formulieren. Mein Frau arbeitet für eine großen Steinmetzbetrieb. Sie schaut regelmäßig die Online-Traueranzeigen durch und Leute,... -
Berechnungsgrundlage Monat und Jahr
in Microsoft Excel HilfeBerechnungsgrundlage Monat und Jahr: Hallo, ich habe folgendes Problem, es geht um eine Prämienberechnung, habe schon alles Probiert und gegoogelt...ohne Erfolg. Es gibt das Tabellenblatt "Alle Aufträge und Provisionen" A3 bis A10... -
Makro zur Datumsformatierung
in Microsoft Excel HilfeMakro zur Datumsformatierung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Makro, welches in einer Spalte zunächst Datum von Uhrzeit trennen soll und dann die Datumsspalte richtig formatieren soll. Ich habe dafür... -
Datumsformatierung bei Seriendruck
in Microsoft Word HilfeDatumsformatierung bei Seriendruck: Beim Seriendruck wird das eingefügte MERGEFIELD (Geburtsdatum) aus einer Excel-Datei in nicht gewünschter Formatierung 5/16/1969 (amerikanisch) dargestellt. Wie kann auf die deutsche... -
Probleme mit der Datumsformatierung.
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit der Datumsformatierung.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit der Datumsformatierung bei Excel 2000. Ich habe in einer Liste die verschiedenen Monate eines Jahres eingegeben und einen Datenbereich so...