Office: DATWERT (Funktion)
Helfe beim Thema DATWERT (Funktion) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; DATWERT (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
DATWERT (Funktion)
Die Seite wird geladen...
-
DATWERT (Funktion) - Similar Threads - DATWERT Funktion
-
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
in Microsoft Excel HilfeDropDown Auswahl mit 2 Funktionen: Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im DropDown Auswahl auswählt, Aber im... -
ISOKalenderwoche Powerquery
in Microsoft Excel HilfeISOKalenderwoche Powerquery: Hallo Ich möchte in einer Powerquery Abfrage in einer benutzerdefinierten Spalte die Kalenderwoche errechnen, nur schaffe ich das leider so überhaupt nicht. Als normale Excelformel kein Problem... -
Bei meinem Outlook (new) fehlen wichtige Funktionen!
in Microsoft Outlook HilfeBei meinem Outlook (new) fehlen wichtige Funktionen!: Hallo, wie der Titel bereits andeutet, habe ich Probleme mit Outlook. Zum Beispiel ist es mir nicht möglich, Add-ins zu installieren. Es gibt keinen Button dafür, und auch wenn ich über die... -
Daten per Index-Funktion übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten per Index-Funktion übertragen: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor folgender Herausforderung: ich möchte Daten aus einer Martix per Index-Vergleich-Funktion in eine andere Matrix übertragen. Ich habe eine vereinfachte... -
Fehler bei DATWERT über Zellwerte
in Microsoft Excel HilfeFehler bei DATWERT über Zellwerte: Moin und Grüße, ich hoffe, ich kann das auch ohne Datei verdeutlichen. Ziel: Eine Drop-Liste mit den Tagen eines gewählten Monats. Da der Monat in "MMM" formatiert abgegriffen wird, habe ich... -
Umkehrfunktion von Datwert gesucht.
in Microsoft Excel HilfeUmkehrfunktion von Datwert gesucht.: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu Excel 2003: Ich möchte bei einer Zinsberechnung eine Ergebniszeile in der folgenden Art ausgeben. zzgl. Zinsen vom " & K35 & " bis " & K36 Die Zellen K35 nd...