Office: DBF Dateien nach Bearbeitung speichern! Wie?
Helfe beim Thema DBF Dateien nach Bearbeitung speichern! Wie? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss eine mit Excel bearbeitete DBF Datei speichern. Leider lässt mein Excel mich dieses Format nicht Auswehlen. Es ist nur xlsl Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von qnap, 1. Juli 2008.
Thema:
DBF Dateien nach Bearbeitung speichern! Wie?
Die Seite wird geladen...
-
DBF Dateien nach Bearbeitung speichern! Wie? - Similar Threads - DBF Dateien Bearbeitung
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Makro öffnet unerwartete Datei
in Microsoft Excel HilfeMakro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein... -
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
Word 2000-Datei beschädigt?
in Microsoft Word HilfeWord 2000-Datei beschädigt?: Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt beim Schließen immer wieder die... -
Datei als .dbf speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei als .dbf speichern: Hoi liebe MOFler, wir haben hier bei uns jetzt seit O2007 das Problem, das wir aus Excel heraus keine Daten mehr als .dbf speichern können. Bis einschliesslich der Version 2003 konnte man... -
Problem mit Umlaute in verknüpften dbf-Tabellen (DataCodePage in Registry passt)
in Microsoft Access HilfeProblem mit Umlaute in verknüpften dbf-Tabellen (DataCodePage in Registry passt): Hallo, ich habe Access auf einem Citrix-Server am laufen und die Umlaute der verknüpften dbf-Tabellen werden falsch dargestellt. Nach dem Setzen des Parameters DataCodePage in der Registry war...