Office: Diagramm aus mehreren Tabellenblättern
Helfe beim Thema Diagramm aus mehreren Tabellenblättern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich möchte ein Diagramm erstellen, das sich aus Daten mehrer Tabellenblätter speisst. Wie bekomme ich die Daten in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von htumm, 17. April 2008.
Thema:
Diagramm aus mehreren Tabellenblättern
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm aus mehreren Tabellenblättern - Similar Threads - Diagramm mehreren Tabellenblättern
-
Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit... -
Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen
in Microsoft Excel HilfeDiagramme mit mehreren Kategorien darstellen: Hallo, ich hab schon alles versucht und brauche jetzt Hilfe. Es geht um dieses Diagramm [ATTACH] Die Datenfelder sind "abgerechnet" und "nicht abgerechnet". Die Kategorien sind die drei Spalten... -
Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich
in Microsoft PowerPoint HilfeEinfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein... -
Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich
in Microsoft Word HilfeEinfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die... -
Rubrikenachse mit mehreren Ebenen formatieren
in Microsoft Excel HilfeRubrikenachse mit mehreren Ebenen formatieren: Guten Tag In der angehängten Tabelle habe ich ein Balkendiagramm. Dieses hat in der Rubrikenachse mehrere Ebenen. Ich hätte gerne die Beschriftung aller drei Ebenen waagrecht. Hier im Forum habe... -
Datenreihen im Diagramm hintereinander (aus mehreren Tabellenblättern)?
in Microsoft Excel HilfeDatenreihen im Diagramm hintereinander (aus mehreren Tabellenblättern)?: Hallo, bin gerade etwas am verzweifeln. Ich versuche in einem Diagramm die Datenreihen fortlaufend anzuordnen und komme nicht weiter. Ich möchte das z.B. in Tabellenblatt1 Die Zellen C2 bis C15... -
Verknüpfungen zu MEHREREN Diagrammen EINES Tabellenblattes
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfungen zu MEHREREN Diagrammen EINES Tabellenblattes: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Office-Funktion Diagramme aus Excel in PowerPoint als Verknüpfungen einzufügen. Das Problem im Detail: In meiner Excel-Datei liegt ein Tabellenblatt mit ca....