Office: (Office 2007) Diagramm-Beschriftung rechtsbündig ...
Helfe beim Thema Diagramm-Beschriftung rechtsbündig ... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine horizontales Balkendiagramm und würde die dazugehörende Beschriftung der Y-Achse gerne rechtsbündig ausrichten. Allerdings konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bart, 8. Juli 2007.
Thema:
Diagramm-Beschriftung rechtsbündig ...
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm-Beschriftung rechtsbündig ... - Similar Threads - Diagramm Beschriftung rechtsbündig
-
Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man... -
Diagramm-Achsen beschriften
in Microsoft Excel HilfeDiagramm-Achsen beschriften: Wie kann man die Diagramm-Achsen beschriften. Also die y-Achse. Bei mir stehen da immer nur Zahlen 279616 -
Microsoft Word 2010 / Diagramm erstellen / x- und y- Achse beschriften??
in Microsoft Word HilfeMicrosoft Word 2010 / Diagramm erstellen / x- und y- Achse beschriften??: Liebe Community, ich nutze Microsoft Word 2010 und habe ein Balkendiagramm erstellt. Soweit ist auch alles klar, nur ich möchte gerne die x- und y Achse mit jeweils einem Titel beschriften?? Ist... -
Diagramm: Beschriftung/Markierung an den Achsen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Beschriftung/Markierung an den Achsen: Hallo, das Diagramm sieht soweit aus wie gewollt. Die X-Achse spiegelt Daten wider, die Y-Achse gibt Uhrzeiten an. Besteht die Möglichkeit bestimmte Werte der beiden Achsen besonders kenntlich... -
Excel Diagramm Beschriftung X-Achse
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm Beschriftung X-Achse: Moin, ich habe ein Exceldiagramm woraus ich eine Meilensteinanalyse erstellen möchte. Nun trägt er mir bei der X-Achse aber nicht das Datum aus der Zelle ein sondern nur eine 1 , 2 usw ein. Wie... -
Horizontale Achsenbeschriftung Indexschreibweise
in Microsoft Excel HilfeHorizontale Achsenbeschriftung Indexschreibweise: Hallo liebe Community, ich dreh hier gleich durch! Folgendes Problem: ich möchte ein Diagramm erstellen, in dem die horizontale Achsenbeschriftung folgendermaßen aussieht: ABcdEFG In den... -
Excel 2010 Diagramm Beschriftung rechtsbündig
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 Diagramm Beschriftung rechtsbündig: Hi@all ich habe wie in angefügter Grafik zu sehen das Problem, dass ich im rot eingekreistem Bereich die Schrift nicht rechtsbündig fassen kann. [img] Hat jemand eine Idee wie ich das...