Office: Diagramm mit Gestapelten Säulen
Helfe beim Thema Diagramm mit Gestapelten Säulen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte gerne ein Diagramm mit gestapelten Säulen erstellen. Es sollen 2 Säulen (Aktiva und Passiva) sein mit unterschiedlichen Werten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cpich, 21. Juli 2008.
Thema:
Diagramm mit Gestapelten Säulen
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm mit Gestapelten Säulen - Similar Threads - Diagramm Gestapelten Säulen
-
Dynamische gestapeltes Pareto-Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDynamische gestapeltes Pareto-Diagramm: Hallo, erst einmal möchte ich das Forum loben, es hat mir bereits sehr geholfen Excel-Lösungen zu erstellen. Allerdings stehe ich seit einer Woche vor dem Problem, dass ich gerne dynamisch ein... -
Diagramm kombiniert Säule + gestapelt
in Microsoft Excel HilfeDiagramm kombiniert Säule + gestapelt: Hallo zusammen, ich möchte ein Diagramm machen bei dem es 2 Säulen gibt. Die 1. Säule zeigt einen Einzelwert (Budget Betrag). Die 2. Säule daneben soll eine gestapelte Säule sein, in der 2 Werte... -
Gestapeltes Säulen Diagramm absolute und prozentuale Werte
in Microsoft Excel HilfeGestapeltes Säulen Diagramm absolute und prozentuale Werte: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich benutze Excel 2010 und habe ein gestapeltes Säulendiagramm (je 3 Parts je Säule) mit absoluten Werten,... -
Diagramm: Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen: Hallo liebe Excel-Freunde, ich versuche bisher vergeblich gruppierte und gestapelte Säulen zu kombinieren: Gruppierte Säulen sollen jeweils noch in Stapel unterteilt sein... Hat jemand eine... -
Säuelndiagramm gestapelt mit Abhängigkeit - Hillffe
in Microsoft Excel HilfeSäuelndiagramm gestapelt mit Abhängigkeit - Hillffe: Hallo Forumgemeinde Ich bin am verzweifeln Für einen Bericht muß ich ein Diagramm aus einer Tabelle erstellen. Das ist normalerweise auch kein Problem; aber ..... Tabelle [ATTACH] Abteilung... -
Diagramm gestapelte Säulen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm gestapelte Säulen: Hallo, Ich knaspe an einem merkwürdigen Problem rum. Eigentlich will ich etwas Triviales erstellen: Ein Stapeldiagramm, das mit die prozentualen Anteile von Unfallarten n den vergangenen... -
kombniertes Diagramm aus Säulen und gestapelten Säulen
in Microsoft Excel Hilfekombniertes Diagramm aus Säulen und gestapelten Säulen: Hallo, in meinem Diagramm sollen 4 Datenreihen dargestellt werden. die datenreihen heißen Posteingang, bearbeitet, noch nicht a und noch nicht bearbeitet b. Die Daten Posteingang und...