Office: (Office 2013) Diagramm: X-Achse mit echter Zeitrelation
Helfe beim Thema Diagramm: X-Achse mit echter Zeitrelation in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich möchte gerne Zahlungseingänge auswerten. Auf der X-Achse soll die Zeit dargestellt werden. Y-Achse in . Ich hätte gern, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bluxomat, 9. Mai 2017.
Thema:
Diagramm: X-Achse mit echter Zeitrelation
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm: X-Achse mit echter Zeitrelation - Similar Threads - Diagramm Achse echter
-
Diagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen: Hallo zusammen, ich bin schon seit Stunden am verzweifeln, weil ich es einfach nicht hinbekomme :'( Ich habe es mit unterschiedlichen Spaltenformatierungen versucht, eine extra Hilfsspalte... -
Einheit der y-Achse im Diagramm ändern
in Microsoft Excel HilfeEinheit der y-Achse im Diagramm ändern: Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt in der aufgelistet wird wie lange verschiedene Tanks zum pumpen brauchen bei verschiedenen Durchflussmengen. Die Zeiten möchteich jetzt gerne in einem... -
Linien auf z-Achse verschieben
in Microsoft Excel HilfeLinien auf z-Achse verschieben: Hallo zusammen, lange war ich durch reines mitlesen Nutznießer dieses Forums, nun habe ich aber leider ein ziemlich zeitkritisches Problem: Ich habe mehrere Chromatogramme, mit jeweils 3 Linien... -
Vertikal Achse Pivot Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und... -
Diagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro)
in Microsoft Excel HilfeDiagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro): Hallo liebe Helfer, ich versuche seit Tagen in einem Diagramm die Beschriftung der x-Achse zu formatieren. In der zugehörigen Tabelle gibt es 3 Spalten, wobei die 1. Spalte ein Datum + Uhrzeit... -
Diagramm x-Achse andere Daten
in Microsoft Excel HilfeDiagramm x-Achse andere Daten: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem hoffentlich "einfachen" Problem, weiterhelfen :) Ich möchte anhand meiner Daten ein Punktdiagramm erstellen. Die Werte meiner x-Achse erstrecken sich... -
Formatierung Diagramm, mehrzeilige x-Achse
in Microsoft Excel HilfeFormatierung Diagramm, mehrzeilige x-Achse: Hallo, ich habe folgende Frage: ich habe in Excel ein Diagramm erstellt, in welchem die x-Achse mehrzeilig formatiert wurde. Nun möchte ich den Schirftstil der ersten Ebene kursiv und den der...