Office: Diagrammbeschriftung - X-Achse - 2. Ebene drehen --> Wie???
Helfe beim Thema Diagrammbeschriftung - X-Achse - 2. Ebene drehen --> Wie??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in einem Diagramm habe ich zwei X-Achsen-Diagramm-Beschriftungs-Ebenen und ich möchte die X-Achsenbeschriftung drehen (leider gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 29. Dezember 2012.
Thema:
Diagrammbeschriftung - X-Achse - 2. Ebene drehen --> Wie???
Die Seite wird geladen...
-
Diagrammbeschriftung - X-Achse - 2. Ebene drehen --> Wie??? - Similar Threads - Diagrammbeschriftung Achse Ebene
-
X-Achse Grafik formatieren
in Microsoft Excel HilfeX-Achse Grafik formatieren: Guten Abend, Ich möchte bei meiner Grafik das Alter in Jahren auf X-Achse nur in ganzen Jahren (1,2, etc.) anzeigen lassen. Leider finde ich keine Option dies einzustellen. Vielen Dank im Voraus!... -
Diagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen: Hallo zusammen, ich bin schon seit Stunden am verzweifeln, weil ich es einfach nicht hinbekomme :'( Ich habe es mit unterschiedlichen Spaltenformatierungen versucht, eine extra Hilfsspalte... -
Einheit der y-Achse im Diagramm ändern
in Microsoft Excel HilfeEinheit der y-Achse im Diagramm ändern: Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt in der aufgelistet wird wie lange verschiedene Tanks zum pumpen brauchen bei verschiedenen Durchflussmengen. Die Zeiten möchteich jetzt gerne in einem... -
Linien auf z-Achse verschieben
in Microsoft Excel HilfeLinien auf z-Achse verschieben: Hallo zusammen, lange war ich durch reines mitlesen Nutznießer dieses Forums, nun habe ich aber leider ein ziemlich zeitkritisches Problem: Ich habe mehrere Chromatogramme, mit jeweils 3 Linien... -
#NV-Daten in Diagrammbeschriftung ausblenden
in Microsoft Excel Hilfe#NV-Daten in Diagrammbeschriftung ausblenden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Diagramm erstellt: [ATTACH] Die Werte für März und die folgenden Monate sind in die Hintergrundtabelle noch nicht eingeflossen. Ich möchte aber nicht, dass... -
Diagrammbeschriftung
in Microsoft Excel HilfeDiagrammbeschriftung: Hallo miteinander! Ich bin ein Neuling im Umgang mit Excel und versuche momentan, Diagramme für eine fiktive Solaranlage zu erstellen. Dabei habe ich das Problem, das meine x-Achsen... -
Vertikale Diagrammbeschriftung mit Hochzahlen
in Microsoft Excel HilfeVertikale Diagrammbeschriftung mit Hochzahlen: Hallo, ich habe ein Problem bei der Diagrammerstellung. Ich würde gerne die Zahlen in der y-Achse mit Hochzahlen formatieren, D.h wie kann ich zb. "20 x 10[hoch]8" , "22 x 10[hoch]8" etc.....