Office: (Office 2007) Diagramme nur ganze Zahlen sichtbar
Helfe beim Thema Diagramme nur ganze Zahlen sichtbar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin an einer Bilalrdauswertung dran. da ist mir auch schon mit der div durch null super geholfen worden. die Frage ...... ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WDKA-Jürgen, 9. März 2007.
Thema:
Diagramme nur ganze Zahlen sichtbar
Die Seite wird geladen...
-
Diagramme nur ganze Zahlen sichtbar - Similar Threads - Diagramme Zahlen sichtbar
-
Zellen zählen und in Diagramm auswerten
in Microsoft Excel HilfeZellen zählen und in Diagramm auswerten: Hallo, ich weiß nicht ob das was ich mir vorstelle umsetzbar ist. Aber deshalb gibt es ja dieses tolle Forum um solchen wie mir weiter zu helfen. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe eine Spalte mit... -
Diagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen: Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe, habe aber leider keine Ideen, wie ich das machen kann:( Ich muss ein Diagram erstellen, wo auf der x-Achse Tage abgebildet sind und auf der Y-Achse... -
Tabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen
in Microsoft Excel HilfeTabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen: Guten Morgen zusammen :) ich hätte da mal ne Frage:confused: Ich möchte in meiner Tabelle die Spalte F mit der Überschrift "Arbeitsintensität" so belassen. In die Zeilen der Spalte F sollen... -
Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich möchte eine Spalte mit Zahlen und eine anderen Spalte mit Text in ein Diagramm darstelen. Beispiel: Spalte A und B stehen untereinander:... -
Zählen wenn & Diagramm sortieren
in Microsoft Excel HilfeZählen wenn & Diagramm sortieren: Hallo, ich hab mal wieder zwei Stolpersteine für mich, die ihr sicher in Null Komma nix beheben könnt :) 1) Ich habe eine Tabelle in der Werte zw 0 und 800 eingetragen sind. Nun möchte ich... -
Diagramm mit Zahl aus dem Text
in Microsoft Word HilfeDiagramm mit Zahl aus dem Text: Hallo zusammen, gibt es in Word die möglichkeit ein Diagramm zu erstellen, das seine Werte aus dem Text zieht. Also im Text steht dann 70% und das diagramm soll mir dann diese 70% in einem... -
Bei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt
in Microsoft PowerPoint HilfeBei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt: Also, ich habe das Problem schon seit einiger Zeit und unsere Profis hier können mir nicht weiterhelfen. Gestern wurde bei mir schon PowerPoint neu installiert. Hat aber auch nichts geholfen. Ich...