Office: Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet

Helfe beim Thema Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet

Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Word 2010 PowerPoint 2010 Word 2007 PowerPoint 2007 Word Starter 2010 Mehr... Weniger Sie können keine Änderungen an einem Dokument, einer Arbeitsmappe oder einer Präsentation vornehmen, die Sie an einem freigegebenen Speicherort öffnen, wenn bereits eine andere Person arbeitet. die Datei in Ihrer Desktop Version von Office. Sie können die zuletzt gespeicherte Version anzeigen, aber Sie können die Datei erst bearbeiten, wenn die andere Person schließt Sie. Dadurch wird verhindert, dass zwei oder mehr Personen widersprüchliche Änderung an der Datei vornehmen, wie beispielsweise das Kommentieren von Text, der von der anderen Person bereits gelöscht wurde.

Wenn Sie Änderungen an der Datei sofort vornehmen müssen, können Sie die Datei #a0 speichern unter verwenden, um eine neue Kopie der Datei zu erstellen und Ihre Änderungen vorzunehmen. in Ihrer Kopie. Sie müssen dann Ihre Änderungen mit den von anderen Personen in deren Kopien vorgenommenen Änderungen abstimmen.

Mehrere Personen können gleichzeitig an einer freigegebenen Datei arbeiten, wenn jede beteiligte Person die Datei in einer der kostenlosen Office Online-Apps öffnet, in der Änderungen aller Benutzer sofort und in Echtzeit zusammengeführt werden. Erfahren Sie mehr über Office Online.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet - Similar Threads - Datei Benutzer gesperrt

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  4. Makro öffnet unerwartete Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein...
  5. VAB-Überprüfen, ob schreibgeschützte Dateien in Benutzung

in Microsoft Excel Hilfe
    VAB-Überprüfen, ob schreibgeschützte Dateien in Benutzung: Guten Tag Zusammen, ich habe sehr viele Stunden mit dem unten stehenden Code verbracht und aus Einzelteilen zusammengebastellt. Jetzt stehe ich am Ende auf dem Schlauch... Dadruch dass, ich so...
  6. Makro für die letzte Öffnung/Speicherung der Datei und des Benutzers

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für die letzte Öffnung/Speicherung der Datei und des Benutzers: Das Makro, wann die Excel Datei zum letzten mal gespeichert wurde und von welchem Benutzer habe ich jetzt hinbekommen. Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean) Sheets("Vorlage").Select...
  7. Freigegeben Excel-Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Freigegeben Excel-Datei: Freigegebene Excel-Datei Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben eine freigegebene Excel-Datei (Office 2010) und arbeiten mit mehreren Benutzern an dieser Datei. Dies war auch immer...
  8. Anzeige der zuletzt genutzten Dateien für anderen Benutzer

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Anzeige der zuletzt genutzten Dateien für anderen Benutzer: Hallo, ich habe die MS-Office 2003 und die Windows-XP Home Edition. Mein Problem betrifft die automatische Anzeige der zuletzt verwendeten Powerpoint-Dateien im Aufgabenbereich sowie nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden