Office: Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet
Helfe beim Thema Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet
Die Seite wird geladen...
-
Die Datei ist von einem anderen Benutzer gesperrt, und die Befehle sind abgeblendet - Similar Threads - Datei Benutzer gesperrt
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Makro öffnet unerwartete Datei
in Microsoft Excel HilfeMakro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein... -
VAB-Überprüfen, ob schreibgeschützte Dateien in Benutzung
in Microsoft Excel HilfeVAB-Überprüfen, ob schreibgeschützte Dateien in Benutzung: Guten Tag Zusammen, ich habe sehr viele Stunden mit dem unten stehenden Code verbracht und aus Einzelteilen zusammengebastellt. Jetzt stehe ich am Ende auf dem Schlauch... Dadruch dass, ich so... -
Makro für die letzte Öffnung/Speicherung der Datei und des Benutzers
in Microsoft Excel HilfeMakro für die letzte Öffnung/Speicherung der Datei und des Benutzers: Das Makro, wann die Excel Datei zum letzten mal gespeichert wurde und von welchem Benutzer habe ich jetzt hinbekommen. Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean) Sheets("Vorlage").Select... -
Freigegeben Excel-Datei
in Microsoft Excel HilfeFreigegeben Excel-Datei: Freigegebene Excel-Datei Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben eine freigegebene Excel-Datei (Office 2010) und arbeiten mit mehreren Benutzern an dieser Datei. Dies war auch immer... -
Anzeige der zuletzt genutzten Dateien für anderen Benutzer
in Microsoft PowerPoint HilfeAnzeige der zuletzt genutzten Dateien für anderen Benutzer: Hallo, ich habe die MS-Office 2003 und die Windows-XP Home Edition. Mein Problem betrifft die automatische Anzeige der zuletzt verwendeten Powerpoint-Dateien im Aufgabenbereich sowie nach dem...