Office: (Office 2007) DIfferenz zweier Prozentwerte
Helfe beim Thema DIfferenz zweier Prozentwerte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die differenz zweier Prozentwerte zu berechnen, das bedeutet: ich habe zwei Prozentwerte 45% und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 3. Juni 2009.
Thema:
DIfferenz zweier Prozentwerte
Die Seite wird geladen...
-
DIfferenz zweier Prozentwerte - Similar Threads - DIfferenz zweier Prozentwerte
-
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeErrechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis: Hallo zusammen ... Ich benötige mal Hilfe bei der Erstellung einer Formel, in der Hoffnung dass diese so überhaupt möglich ist ... Ich habe zwei Zeitangaben und errechne hierzu die Differenz, das... -
Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben
in Microsoft Excel HilfeWenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I... -
Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten: Hallo zusammen, mit folgender Formel ermittele ich den Unterschied zwischen zwei bestimmten Datumangaben (inkl. Uhrzeit) =NETTOARBEITSTAGE(G5;H5)-1-REST(G5;1)+REST(H5;1) Funktioniert auch... -
Datum: Differenz zweier Daten (ohne Wochenenden)
in Microsoft Access HilfeDatum: Differenz zweier Daten (ohne Wochenenden): Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Vergleich von 2 Daten: Angenommen ich habe als Startdatum 04/26/2007 und als Enddatum 05/16/2007. Jetzt moechte ich die Differenz zwischen beiden Daten, aber... -
Differenz zweier Zahlen
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zweier Zahlen: Hallo, irgendwie habe ich mit der Suchfunktion nicht das gefunden, was mir weiterhilft. Falls jemand nach dem durchlesen meiner Frage einen Link zu einem bestehenden Thread hat, bin ich dankbar,... -
Differenz zweier Zahlen bilden
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zweier Zahlen bilden: Moin, ich habe ein kleines Problem beim Bilden der Differenz zw. 2 Zahlen. [ATTACH] Wie im Bild zu sehen möchte ich nur die Differenz zw. den letzten Kilometern berechnen lassen. Bedeutet...