Office: Dokument gesperrt

Helfe beim Thema Dokument gesperrt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Seit ein paar Tagen erscheint bei sämtlichen Word-Dokumenten der Schriftzug "Diese Änderung ist nicht erlaubt,weil das Dokument gesperrt ist."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von 8923, 28. August 2006.

1. 8923 Neuer User

Dokument gesperrt

Hallo!
    Seit ein paar Tagen erscheint bei sämtlichen Word-Dokumenten der Schriftzug "Diese Änderung ist nicht erlaubt,weil das Dokument gesperrt ist." Wie bekommen wir die Sperrung wieder raus? Haben mittlerweile Office noch einmal neu installiert, hat aber nichts geholfen :-(
    Kann uns jemand helfen? Danke!

2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Welche Office-Version?

3. 8923 Neuer User
    Hi!
    Office 2003 Standard Edition.
    VLG
    M

4. Z-Video Erfahrener User

Dokument gesperrt

Hallo

Hatte ein ähnliches Problem. Leider konnte ich das Dokument nicht entsperren. Mit einem einfachen Trick konnte ich mindestens das Dokument retten. Alles markieren (Ctrl+A), Kopieren (Ctrl+C), neues leeres Dokument erstellen, einfügen (Ctrl+V), unter neuem Namen abspeichern, fertig!

Gruss Erich

Z-Video, 28. August 2006
Thema:

Dokument gesperrt

Die Seite wird geladen...
  1. Dokument gesperrt - Similar Threads - Dokument gesperrt

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren

in Microsoft Word Hilfe
    Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende...
  4. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  5. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  6. Tabelle in jedem Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider...
  7. Rechtschreibung im gesperrten Dokument mit Formularfeldern

in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibung im gesperrten Dokument mit Formularfeldern: Hallo, habe Dokumente mit Formularfeldern versehen und gesperrt, damit die Kollegen nicht ständig selbständig die Vorlagen ändern und dann jeder mit einer eigenen Fassung rumhantiert. Nun...
  8. Meldung: Änderung nicht erlaubt, weil Dokument gesperrt ist

in Microsoft Word Hilfe
    Meldung: Änderung nicht erlaubt, weil Dokument gesperrt ist: Hallo, bei Word 2003 auf Win XP kommt ohne ersichtlichen Grund seit gestern bei jeder Änderung die ich versuche unten links die Meldung "Diese Änderung ist nicht erlaubt, weil das Dokument...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden