Office: (Office 365) Dokumenteinstellung Englisch Mac

Helfe beim Thema Dokumenteinstellung Englisch Mac in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, ich habe ein Anliegen, bei dem ich auf den ersten und zweiten Blick keine Lösung im Internet gefunden habe. Ich bin mit Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von paul_e, 21. Juni 2023.

  1. paul_e Neuer User

    Dokumenteinstellung Englisch Mac


    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Anliegen, bei dem ich auf den ersten und zweiten Blick keine Lösung im Internet gefunden habe. Ich bin mit Hilfe eines Mac in einer Word 365-Umgebung unterwegs.

    Ich möchte nun eine wissenschaftliche Arbeit auf Englisch schreiben und dementsprechend sollten auch Abbildungen, Tabellen etc. automatisch direkt in Englisch beschrieben werden. Ich finde aber keinen Lösungsansatz, der mir zeigt, wie ich die Sprache der ganzen Dokumenteinstellungen auf Mac ändern kann. Die Sprache im Dokument & dessen Korrektur kann ich über Überprüfen --> Sprache anpassen. Aber wie ich das ganze Dokument mit dessen Einstellungen abändere, finde ich nirgendwo.

    Hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem und es irgendwie lösen können?

    Besten Dank & viele Grüße,

    Paul
     
    paul_e, 21. Juni 2023
    #1
  2. paul_e Neuer User
    Okay, sorry. Habe die Lösung selber gefunden.

    Falls irgendwas später mal auf der Suche sein sollte:

    Um die Einstellungen des Dokuments anzupassen, müsst ihr die ganzen Spracheinstellungen eures Macs anpassen & dann Neustarten. Dann geht es.
     
    paul_e, 21. Juni 2023
    #2
Thema:

Dokumenteinstellung Englisch Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Dokumenteinstellung Englisch Mac - Similar Threads - Dokumenteinstellung Englisch Mac

  2. Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in...
  3. ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH

    in Microsoft Excel Tutorials
    ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH: ... und damit wird der Sinn der Funktion viel unmittelbarer klar. A1:C1: 1 3 2 wird mit D1: =ERSTERWERT(A1:C1;1;2;2;1;A1:C1) zu D1:F1: 2 3 1 Man könnte es auch so ausdrücken: Swappe die...
  4. Outlook nur noch in Englisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste...
  5. Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf...
  6. Dialogfelder in Excel für Mac 2016 werden auf Englisch statt auf Chinesisch angezeigt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Dialogfelder in Excel für Mac 2016 werden auf Englisch statt auf Chinesisch angezeigt: Dialogfelder in Excel für Mac 2016 werden auf Englisch statt auf Chinesisch angezeigt Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  7. Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich....
  8. Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?: Hallo zusammen, wenn ich in Teams jemand externen als Gast in mein Team einladen will, bekommt er eine englischsprachige Einladung. Wie kann die auf Deutsch umstellen? Hab alles sonst auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden