Office: (Office 2013) Doppelte Einträge im Formular farblich markieren
Helfe beim Thema Doppelte Einträge im Formular farblich markieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich sitze seit einer Woche an folgendem Problem: Ich habe eine Datenbank für unsere Aufträge erstellt und möchte nun in einem Formular... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von s.bandlofsky, 10. August 2015.
Thema:
Doppelte Einträge im Formular farblich markieren
Die Seite wird geladen...
-
Doppelte Einträge im Formular farblich markieren - Similar Threads - Doppelte Einträge Formular
-
Textverketten bei doppelten einträgen
in Microsoft Excel HilfeTextverketten bei doppelten einträgen: Hallo, unter 2. Mahnung habe ich unter Mahndatum folgende Formel: =WENN(A2="";"";TEXTVERKETTEN(", ";WAHR;FILTER(TEXT(Rechnung[1.... -
Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDoppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel: Folgendes Problem: habe ein Tabellenfeld (Zahl) ohne Primärschlüssel. Wie kann ich doppelte Einträge verhindern, indem ich auswählen kann ob ja oder nein (Doppelte Einträge sollen grundsätzlich... -
Doppelter Eintrag einer Auftragsnummer
in Microsoft Excel HilfeDoppelter Eintrag einer Auftragsnummer: Hallo! Ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich die Spalte O per VBA auf doppelte Einträge kontrollieren. Die Einträge sind Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen. zB EL021018 oder S250125... -
Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet... -
Excel-Tabelle: Spalten-Überschrift doppelt eintragen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle: Spalten-Überschrift doppelt eintragen: Hallo, folgendes: ich erstelle eine Tabelle mit Spalten-Überschriften. Als Überschrift steht dort in drei Spalten (Beispiel) 1 - 2 - 3. In den nächsten Spalten soll ebenfalls 1 - 2 - 3 stehen.... -
Abfrage mit mehreren Spalten, DISTINCT nur auf eine Spalte anwenden
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit mehreren Spalten, DISTINCT nur auf eine Spalte anwenden: Hi, ich schreib gerade an einem Programm zur Arbeitszeiterfassung. Hierzu nutze ich eine Access-Datenbank. Die gespeicherten Daten stehen in der Tabelle tbl_Zeiten. [ATTACH] Nun... -
Liste mit doppelten Einträge
in Microsoft Excel HilfeListe mit doppelten Einträge: Hallo :) Ich habe eine vertikale Liste mit Namen die vereinzelt mehrfach vorkommen können. Nun möchte ich zur Übersicht auf einem anderen Blatt all diese Namen in der richtigen Reihenfolge mit...