Office: doppelte Einträge in Query herausfiltern
Helfe beim Thema doppelte Einträge in Query herausfiltern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi @all, ich habe ein Datenfeld, dass auch mehrfach die selben Daten enthält. Ist es möglich, in einer Query als "Kriterium" einzustellen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von markus.a, 24. April 2004.
Thema:
doppelte Einträge in Query herausfiltern
Die Seite wird geladen...
-
doppelte Einträge in Query herausfiltern - Similar Threads - doppelte Einträge Query
-
Textverketten bei doppelten einträgen
in Microsoft Excel HilfeTextverketten bei doppelten einträgen: Hallo, unter 2. Mahnung habe ich unter Mahndatum folgende Formel: =WENN(A2="";"";TEXTVERKETTEN(", ";WAHR;FILTER(TEXT(Rechnung[1.... -
Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDoppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel: Folgendes Problem: habe ein Tabellenfeld (Zahl) ohne Primärschlüssel. Wie kann ich doppelte Einträge verhindern, indem ich auswählen kann ob ja oder nein (Doppelte Einträge sollen grundsätzlich... -
Doppelter Eintrag einer Auftragsnummer
in Microsoft Excel HilfeDoppelter Eintrag einer Auftragsnummer: Hallo! Ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich die Spalte O per VBA auf doppelte Einträge kontrollieren. Die Einträge sind Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen. zB EL021018 oder S250125... -
Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet... -
Excel-Tabelle: Spalten-Überschrift doppelt eintragen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle: Spalten-Überschrift doppelt eintragen: Hallo, folgendes: ich erstelle eine Tabelle mit Spalten-Überschriften. Als Überschrift steht dort in drei Spalten (Beispiel) 1 - 2 - 3. In den nächsten Spalten soll ebenfalls 1 - 2 - 3 stehen.... -
Abfrage mit mehreren Spalten, DISTINCT nur auf eine Spalte anwenden
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit mehreren Spalten, DISTINCT nur auf eine Spalte anwenden: Hi, ich schreib gerade an einem Programm zur Arbeitszeiterfassung. Hierzu nutze ich eine Access-Datenbank. Die gespeicherten Daten stehen in der Tabelle tbl_Zeiten. [ATTACH] Nun... -
Liste mit doppelten Einträge
in Microsoft Excel HilfeListe mit doppelten Einträge: Hallo :) Ich habe eine vertikale Liste mit Namen die vereinzelt mehrfach vorkommen können. Nun möchte ich zur Übersicht auf einem anderen Blatt all diese Namen in der richtigen Reihenfolge mit...