Office: Doppelte einträge löschen

Helfe beim Thema Doppelte einträge löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, einen (hoffentlich letzten) hab ich noch! :) in einer mehrere tausend zeilen langen liste befinden sich in der selben spalte öfters mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kasimir, 3. April 2008.

1. Kasimir Erfahrener User

Doppelte einträge löschen

Moin,
    einen (hoffentlich letzten) hab ich noch! :)

in einer mehrere tausend zeilen langen liste befinden sich in der selben spalte öfters mehrere gleiche einträge. Hierbei sollen alle, welche öfter als einmal vorkommen, gelöscht werden.

Wie mach ich das?

Gruß,

Kasimir

Kasimir, 3. April 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Du bist ja voll in Action heute...

Das kannst du mit dem Spezialfilter erledigen.
    Tutorial: Spezialfilter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2020
    schatzi, 3. April 2008
  3. Kasimir Erfahrener User
    ohja, heute bin ich voll dabei^^

aber danke, das ihr immer so schnell antwortet!
    Habs auch endlich geschafft! :)

Also danke nochmal und noch nen schönen Donnerstag!

Gruß,

Kasimir

Kasimir, 3. April 2008
Thema:

Doppelte einträge löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Doppelte einträge löschen - Similar Threads - Doppelte einträge löschen

2. Textverketten bei doppelten einträgen

in Microsoft Excel Hilfe
    Textverketten bei doppelten einträgen: Hallo, unter 2. Mahnung habe ich unter Mahndatum folgende Formel: =WENN(A2="";"";TEXTVERKETTEN(", ";WAHR;FILTER(TEXT(Rechnung[1....
  3. Doppelte Einträge löschen und seperat hochzählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Einträge löschen und seperat hochzählen: Hallo Zusammen, ich hoffe einer kann mir helfen, Ich habe schon hin und her versucht Ich hab z.b. ein Kundentabelle mit folgenden Kundennummern 123 345 678 901 102 103 --- Ich will das...
  4. Doppelte Einträge in Abfrage löschen !

in Microsoft Access Hilfe
    Doppelte Einträge in Abfrage löschen !: Hallo Zusammen ! Ich habe folgendes Problem . In einer Abfrage erfasse ich die Daten Bestelldatum , Bestellnummer , Materialnummer , Menge und Preis gefiltert nach der Projektnummer ....
  5. Doppelte Einträge finden und BEIDE löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Einträge finden und BEIDE löschen: Sie haben eine lange Liste mit Daten in Excel und den Verdacht, daß dort einiges doppelt vorhanden ist? Mit der folgenden Formel können Sie eine Spalte auf doppelte Werte hin überprüfen. In...
  6. Doppelte Einträge / Löschen des Duplikates und des Originals

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Einträge / Löschen des Duplikates und des Originals: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. In Spalte A habe ich Nummern wie XJ00001. Es kommt relativ häufig vor, dass diese Doppelt vorkommen. Wenn dies der Fall ist, sollen das...
  7. Doppelte Einträge in einer Datei automatisch löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Einträge in einer Datei automatisch löschen: Hallo, ich habe eine Exel Version - Microsoft Exel 2000 SP3 auf XP - in der ich eine exportierte Adressenliste aus Outlook in einem Exel CSV Dateiformat habe in der 7000 Adressen sind. Das...
  8. Excel - Doppelte Einträge finden und löschen

in Microsoft Excel Tutorials
    Excel - Doppelte Einträge finden und löschen: Sie haben eine lange Liste mit Daten in Excel und den Verdacht, daß dort einiges doppelt vorhanden ist? Mit der folgenden Formel können Sie eine Spalte auf doppelte Werte hin überprüfen. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden