Office: doppelte namen ausgeben

Helfe beim Thema doppelte namen ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo naochmal... erstmal danke an alle.... großes lob an die user dieses forums... ihr seit echt hilfreich :) nun zu meiner frage, ich habe in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von moertes, 26. Oktober 2010.

1. moertes Erfahrener User

doppelte namen ausgeben

hallo naochmal...
    erstmal danke an alle.... großes lob an die user dieses forums... ihr seit echt hilfreich :)

nun zu meiner frage, ich habe in einer tabelle mehrere listen in denen sich namen befinden.

Das sind laut der anzahl2-formel 612, sollten aber nur 606 sein doppelte namen ausgeben :(

ich habe aber ehrlich gesagt keine lust, alle listen nach doppelposts zu durchsuchen...

gibts da nicht ne hilfsformel von excel?

danke an alle

moertes, 26. Oktober 2010
  2. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 26. Oktober 2010
Thema:

doppelte namen ausgeben

Die Seite wird geladen...
  1. doppelte namen ausgeben - Similar Threads - doppelte namen ausgeben

2. doppelte

in Microsoft Excel Hilfe
    doppelte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner Excel-Liste sind in Spalte E doppelte oder mehr Patienten-Nr. vorhanden, in Spalte H sind die Liegezeiten dokumentiert. Nun möchte ich in...
  3. Zählen Summe Spalte X, aber Zahlen zusammenfassen, wenn Name doppelt in Spalte y

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen Summe Spalte X, aber Zahlen zusammenfassen, wenn Name doppelt in Spalte y: Leute, ich kann nicht mehr. Mein Kopf raucht und ich weiß nicht weiter. Ich habe es mit WENN, ZAHLENWENN, SUMMENWENN(S) etc probiert, aber ich glaube, ich kann nicht um die Ecke decken. In...
  4. Doppelte Namen ausscheiden

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Namen ausscheiden: Hallo, ich habe eine Liste mit Namen, die teilweise mehrmals auftauchen. Wie bekomme ich eine Liste, in der jeder Name nur einmal aufgeführt ist? Aber nicht mit Filter oder Teilergebnis, ich...
  5. Problem doppelte Namen und dazugehörigen Daten

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem doppelte Namen und dazugehörigen Daten: Habe folgendes Problen, in Tab 2 sind in B Namen, in D und E Datumsangaben von - bis. Diese hole ich mir in Tab 1 in D, E und F über D6...
  6. Brauche Hilfe bei doppelten Namen in einer Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe bei doppelten Namen in einer Spalte: Guten Morgen, ich habe im Internet diese kleine Funktion: =WENN(VERGLEICH(B2;B:B;0)=ZEILE();"";"Doppelt") gefunden um schnell doppelte Einträge zu makieren. Die müsste ich nun erweitern...
  7. Doppelte Namen in Drop-Down-Menüs erkennen + Fehlermeldung?

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Namen in Drop-Down-Menüs erkennen + Fehlermeldung?: Moin moin! Ich habe mal wieder ein für mich unlösbares Problem: Ich habe eine Liste mit 20 Namen, die Grundlage für drei verschiedene Drop-Down-Listen ist. Wie schaffe ich es, dass Excel...
  8. Doppelte Namen anzeigen

in Microsoft Word Hilfe
    Doppelte Namen anzeigen: Moin, ich habe in Word eine Tabelle angelegt. In jeder Zelle befindet sich ein Name ... Nun möchte ich, das doppelte Namen auf dieser Seite angezeigt werden. Geht das ? In Acess gibt es ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden