Office: Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln
Helfe beim Thema Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Vorweg: Ich bin in Sachen VBA ein Anfänger... Ich möchte in einer Excel Tabelle in Spalte A von Zeile 3 - 250 alle Zellen selektieren in denen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 5. Juni 2010.
Thema:
Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln - Similar Threads - Doppelte Werte Spalte
-
Formartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeFormartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte: Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag erfolglos rumprobiert habe, die richtige Formel bzw. Herangehensweise für mein Problem zu finden, frage ich einfach mal die Experten :) Ich habe einen... -
2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen)
in Microsoft Excel Hilfe2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen): Hallo, ich habe in einer Spalte z.b. Code: 7 8 7 7 10 und möchte den 2. kleinsten Wert ermitteln, aber die doppelten Werte überspringen, d.h. ich will 8 als Ausgabe haben und nicht 7. Wie... -
Doppelte Werte in neuer Spalte nur einmal ausgeben (ohne Spezialfilter)
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte in neuer Spalte nur einmal ausgeben (ohne Spezialfilter): Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: In Spalte S können mehrere Rechnungsnummern eingegeben werden von verschiedenen Bestellungen. Oft wird die gleiche Rechnungsnummer eingegeben,... -
Doppelte Werte in Spalten suchen, dann Rest der Zeile zusammenfügen