Office: Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln
Helfe beim Thema Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Vorweg: Ich bin in Sachen VBA ein Anfänger... Ich möchte in einer Excel Tabelle in Spalte A von Zeile 3 - 250 alle Zellen selektieren in denen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 5. Juni 2010.
Thema:
Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln - Similar Threads - Doppelte Werte Spalte
-
Formartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeFormartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte: Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag erfolglos rumprobiert habe, die richtige Formel bzw. Herangehensweise für mein Problem zu finden, frage ich einfach mal die Experten :) Ich habe einen... -
2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen)
in Microsoft Excel Hilfe2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen): Hallo, ich habe in einer Spalte z.b. Code: 7 8 7 7 10 und möchte den 2. kleinsten Wert ermitteln, aber die doppelten Werte überspringen, d.h. ich will 8 als Ausgabe haben und nicht 7. Wie... -
Doppelte Werte in neuer Spalte nur einmal ausgeben (ohne Spezialfilter)
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte in neuer Spalte nur einmal ausgeben (ohne Spezialfilter): Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: In Spalte S können mehrere Rechnungsnummern eingegeben werden von verschiedenen Bestellungen. Oft wird die gleiche Rechnungsnummer eingegeben,... -
Doppelte Werte in Spalten suchen, dann Rest der Zeile zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte in Spalten suchen, dann Rest der Zeile zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe eine sehr große Tabelle vor mir, die ich wie folgt bearbeiten soll. Es geht um Bauteile, die in verschiedenen Maschinen verwendet werden. Wenn nun die Sachnummer der... -
Suchen von doppelten Werten in der Spalte und ausgeben von Werten aus der Zeile
in Microsoft Excel HilfeSuchen von doppelten Werten in der Spalte und ausgeben von Werten aus der Zeile: Hallo, Ich habe eine riesen grosse Tabelle bei der ich gerne die doppelten Werte in der 1. Spalte identifizieren will, um dann die anderen Werte aus den doppelten Zeilen zu vergleichen. Ich habe... -
Doppelte & öfter vorkommene Werte in Spalte farbig marki
in Microsoft Excel HilfeDoppelte & öfter vorkommene Werte in Spalte farbig marki: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Ich will, dass Excel gleiche Werte die in einer Spalter öfters vorkommen farblich markiert. Wenn zweimal der selbe Wert in einer... -
doppelte Werte in Spalte verhindern
in Microsoft Excel Hilfedoppelte Werte in Spalte verhindern: HAllo! KAnn ich doppelte Werte mit VBA in einer Spalte ("AA") verhindern? Die Daten in Spalte AA werden per Userform mit Textfeld eingegeben. Evtl. eine "vorabfrage" schon bei der Eingabe in...