Office: Drehen von Grafik
Helfe beim Thema Drehen von Grafik in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe von Microsoft Visio eine Grafik in Microsoft Word kopiert und möchte diese jetzt gerne drehen. Allerdings steht mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ben82, 30. Mai 2007.
Thema:
Drehen von Grafik
Die Seite wird geladen...
-
Drehen von Grafik - Similar Threads - Drehen Grafik
-
Diagram um 90° Drehen
in Microsoft Excel HilfeDiagram um 90° Drehen: Hallo zusammen, ich lasse mir per Makro ein Diagramm erstellen, das klappt alles soweit ganz gut, leider habe ich ein paar Probleme mit der Positionierung. Ich möchte das Diagram auf einer Seite... -
Grafik auf klick auf Button drehen
in Microsoft PowerPoint HilfeGrafik auf klick auf Button drehen: Hallo, Habe schon viele Folien in Powerpoint erstellt, aber noch keine mit VBA. Mit VBA bei Excel und Access bin ich Fit. Ich habe auf der Folie ein Manometer und einen Zeiger als Grafik... -
Drehen von Text in einer SmartArt-Grafik
in Microsoft Excel TutorialsDrehen von Text in einer SmartArt-Grafik: Drehen von Text in einer SmartArt-Grafik Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 PowerPoint 2016... -
Drehen von Text in einer SmartArt-Grafik in Word
in Microsoft Word TutorialsDrehen von Text in einer SmartArt-Grafik in Word: Drehen von Text in einer SmartArt-Grafik in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger... -
Grafik mittels VBA drehen?
in Microsoft Excel HilfeGrafik mittels VBA drehen?: Hallo, in ein Excel-Blatt ist über Einfügen -> Grafik ein PNG-Bild eingefügt worden. Über Format -> Drehen -> Weitere Drehungsoptionen kann das Bild nun in einem beliebigen Winkel gedreht werden.... -
Grafik wird nach drehen unscharf
in Microsoft Word HilfeGrafik wird nach drehen unscharf: Hi Leute! Erst einmal ein Hallo in die Runde. Ich will eine XL-Tabelle in eine Word - Datei einfügen. Und zwar als Grafik, weil ich die Tabelle im Querformat auf ein Word - Seite im... -
Drehen einer Grafik
in Microsoft Word HilfeDrehen einer Grafik: Hallo, ich verusche seit geraumer Zeit, einen Textteil, welchen ich aus einer pdf-Datei kopiert habe, in einer word-datei zu drehen. Über "draw" und dann "rotate" funktioniert es auch mit nicht...