Office: Drucken der obersten Zeile auf jeder Seite

Helfe beim Thema Drucken der obersten Zeile auf jeder Seite in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Drucken der obersten Zeile auf jeder Seite Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Drucken der obersten Zeile auf jeder Seite

Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger In einem Arbeitsblatt, in dem mehr als eine Seite gedruckt werden kann, können Sie auf jeder Seite Spaltenüberschriften drucken, damit die Spaltenüberschriften auf jeder Seite angezeigt werden.

1. Klicken Sie auf der Registerkarte Seitenlayout in der Gruppe Seite einrichten auf Drucktitel.

Drucken der obersten Zeile auf jeder Seite f2099384-340c-4740-93d8-cd25b5950583.png

Wenn die menübandschaltfläche Drucktitel abgeblendet ist, vergewissern Sie sich, dass Sie derzeit keine Zelle oder ein Flächendiagramm bearbeiten. Überprüfen Sie außerdem, ob in Windows mindestens ein Drucker eingerichtet ist.

2. Geben Sie auf der Registerkarte Tabelle im Feld Wiederholungszeilen oben "$ 1: $1" ein (wie in der Abbildung gezeigt).

Drucken der obersten Zeile auf jeder Seite 6386e8ff-3d57-4322-80ff-2163acfae82e.png

Tipp: Wenn Sie zwei Überschriftenzeilen drucken möchten, geben Sie "$ 1: $2" ein. Wenn Sie die obersten drei Zeilen drucken möchten, geben Sie "$ 1: $3" ein.

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Drucken der obersten Zeile auf jeder Seite - Similar Threads - Drucken obersten Zeile

2. Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern

in Microsoft Access Hilfe
    Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das...
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. pdf drucken mit button in excel einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  5. Auswahlfenster zum drucken von Mitarbeiterblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahlfenster zum drucken von Mitarbeiterblätter: Guten Abend Ihr lieben Excelprofis Ich benötige mal wieder Eure sehr geschätzte Hilfe. Meine Chefin hat mich gebeten Ihr eine möglichkeit zu erstellen um mehrere Mitarbeiterblätter gleichzeitig...
  6. Werte in Spalten Kopieren und drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in Spalten Kopieren und drucken: Hallo zusammen. In Tabelle 5 Spalte BA2:BA116 stehen Werte. Diese Werte sollen nach und nach in Tabellenblatt7 in Zelle A3 kopiert werden und dann drucken. Dann der nächste Wert. Kann mir da mal...
  7. Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken: Hallo! Ich möchte PowerPoint Etiketten für die Direktvermarktung am Bauernhof erstellen, da man ja grundsätzlich die Folien im benutzerdifferenzierten Maß anlegen kann. So kann man mit den...
  8. User form Drucken Position

in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden