Office: Durchgezogene Linie

Helfe beim Thema Durchgezogene Linie in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich weiß nicht man die Funktion nennt deswegen muss ich es beschreiben. Wenn ich bis vorhin nach einem Text diese ----- Linie gemacht habe und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von goliath03, 21. November 2011.

1. goliath03 Neuer User

Durchgezogene Linie

Ich weiß nicht man die Funktion nennt deswegen muss ich es beschreiben.

Wenn ich bis vorhin nach einem Text diese ----- Linie gemacht habe und dann auf Enter bin
    hat sich die linie automatisch vervollständigt zu einer duchgezogenen Linie_______________________ ähnlich dieser aber mittig der Zeile (ich hoffe ihr versteh was ich meine)
    Leider habe ich dummkopf irgendwas gelöscht und weiß einfach nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann.
    Schlau wie ich in *g* dachte ich du kannst mich mal und habe Office neu installiert.
    Dummerweise klappt es aber immer noch nicht( ich geh mal davon aus das ich die "Formatierung" nicht gelöscht habe,
    da ich aber auch nicht weiß wo ich das tun muss wende ich mich jetzt an euch und hoffe auf hilfe.

LG
    Goliath03

goliath03, 21. November 2011
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Hallo Goliath03,

schau mal bei der Autokorrektur nach. Im Register "Autoformat während der Eingabe" muss der Punkt "Rahmenlinien" aktiviert sein.

cpt. Nemo, 23. November 2011
  3. goliath03 Neuer User
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank

Hätte ich nie gefunden.

goliath03, 23. November 2011
Thema:

Durchgezogene Linie

Die Seite wird geladen...
  1. Durchgezogene Linie - Similar Threads - Durchgezogene Linie

2. Löschen von horizontaler Linie

in Microsoft Word Hilfe
    Löschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt...
  3. Schwarze Linie oben in Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  4. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    komiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael
  5. Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen: Hallo zusammen, ich möchte ein Balkendiagramm aus einem Wert erstellen. In diesem Diagramm soll dann anhand von einem anderen Wert eine Linie/Kreuz etc. über den Balken gezogen werden, s....
  6. Linien in Bericht dynamisch in Höhe und Position???

in Microsoft Access Hilfe
    Linien in Bericht dynamisch in Höhe und Position???: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einem Bericht habe ich im Berichtsfuß drei Unterberichte nebeneinander, welche unterschiedliche Höhen haben können. (Darunter kommen dann weitere...
  7. Linie in Fußzeile entfernen

in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Fußzeile entfernen: Hallo, ich versuche seit Stunden eine Line am Ende eines Worddokumentes zu löschen, bisher erfolglos. Die Linie am Ende des Dokuments geht über die komplette Seite. Beim Aufruf der Fußnote ist...
  8. Kopfzeile - Linie nicht komplett durchgezogen

in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile - Linie nicht komplett durchgezogen: Ich musste für eine Arbeit an der Uni eine Formatvorlage vom Lehrstuhl übernehmen. In der Kopfzeile werden dabei die Seitenzahlen vorgesehen und eine Linie ist darunter durchgezogen komplett. Ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden