Office: Durchlaufzeiten berechnen
Helfe beim Thema Durchlaufzeiten berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, zur Info vorab: Ich soll den Bearbeitungszeitraum vom Eingang einer Retoure bis zu deren Abschluss ermitteln und grafisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fr.necke, 29. Februar 2008.
Thema:
Durchlaufzeiten berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Durchlaufzeiten berechnen - Similar Threads - Durchlaufzeiten berechnen
-
Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten berechnen: Hallo zusammen, ich hatte früher eine Tabelle wo ich mit Uhrzeiten gerechnet habe, Diese finde ich leider nicht mehr. Mein problem besteht darin dass ich Zeiten aus einem Erfassungs Programm in... -
Umsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung
in Microsoft Word HilfeUmsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung: Hallo zusammen, für eine Rechnung soll im Dropdown die Umsatzsteuer von 0%, 7% oder 19% ausgewählt werden und dann berechnet werden. Wie bekomme ich das am besten hin? Datei anbei. Danke und Grüße... -
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Alter aus Datum oder nur Jahr berechnen
in Microsoft Excel HilfeAlter aus Datum oder nur Jahr berechnen: Guten Abend zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten, z.B: 15.08.1965 1942 26.04.1963 1988 2017 2019 23.01.1998 Mit Datedif kann ich die Anzahl Jahre, wenn das Datum vollständig ist,... -
Ermittlung der täglichen Nutzungsdauer einer Anlage
in Microsoft Excel HilfeErmittlung der täglichen Nutzungsdauer einer Anlage: Hallo zusammen, ich beiße mir derzeit die Zähne an folgender Problemstellung aus: Mein Ziel ist eine Ermittlung der wertschöpfenden Nutzungsdauer einer Anlage pro Tag in Excel. Situation: Es... -
Excel-Formeln zur Berechnung von Stundengenauen Durchlaufzeiten
in Microsoft Excel HilfeExcel-Formeln zur Berechnung von Stundengenauen Durchlaufzeiten: Hallo zusammen, erst einmal vorab danke für eure Hilfe! Aktuelle Ausgangslage: Ich soll in Excel anhand einer Tabelle die reellen Bearbeitungszeiten von Aufträgen berechnen, d.h. es sollen nur... -
Pivot - Errechnung Durchlaufzeit der Gruppierungen falsch
in Microsoft Excel HilfePivot - Errechnung Durchlaufzeit der Gruppierungen falsch: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Durchlaufzeit für die Gruppierung falsch errechnet wird. Eigentlich müsste der Wert 58 Wochen lautet, aber die Pivot-Tabelle gibt 53 Wochen aus...