Office: dynamischer / variabler Datenbereich fürs Diagramm
Helfe beim Thema dynamischer / variabler Datenbereich fürs Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; so wertes Forum, ich habe schon ein wenig gestöbert und auch Lösungen gesehen, die auf mein Problem zutreffen, aber irgendwie habe ich es nicht hin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bumperbean, 7. Juni 2011.
Thema:
dynamischer / variabler Datenbereich fürs Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
dynamischer / variabler Datenbereich fürs Diagramm - Similar Threads - dynamischer variabler Datenbereich
-
Dynamischer Pfad
in Microsoft Access HilfeDynamischer Pfad: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Datenbank in Access erstellt. Diese lade ich mir über Power Query in eine Excel Tabelle. Soweit alles kein Problem. Aber wie kann ich dort... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Dynamische Breite eines dynamischen Diagramms
in Microsoft Excel HilfeDynamische Breite eines dynamischen Diagramms: Hallo zusammen, ich habe ein dynamisches Balkendiagramm in Excel erstellt mit dem Index-Befehl (Beispielbefehl:... -
Dynamisches Diagramm für "variable" Zeilen- und Spaltenanzahl mit ...
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm für "variable" Zeilen- und Spaltenanzahl mit ...: Hallo Forengemeinde! Ich bastel gerade ein wenig mit "dynamischen Diagrammen", basierend auf der Funktion bereich.verschieben ... einige meiner Ideen (Tabellenblätter Auswertung_1 bis... -
FormulaR1C1 mit dynamischen Variablen
in Microsoft Excel HilfeFormulaR1C1 mit dynamischen Variablen: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem: Code: Range("I2").Select ActiveCell.FormulaR1C1 = "=COUNTIF(R2C3:R5000C3,RC[-6])" Hab eine Zählewenn Funktion in meinem VBA-Code und würde gerne den... -
Access dynamisch Feld ändern per VBA Variable
in Microsoft Access HilfeAccess dynamisch Feld ändern per VBA Variable: Hey, In einer Tabelle ist der Spaltenname immer ein Datum, dieses ist jedoch in einer unbrauchbaren Schreibweise, mit der ich weitere Aktionen nicht ausführen kann. Deshalb habe ich bereits eine... -
Summe über variable Zeilenanzahl
in Microsoft Excel HilfeSumme über variable Zeilenanzahl: Hallo zusammen, eh ich euch mit vielen Worten verwirre, habe ich ein Beispiel abgehangen, farblich markiert und ich hoffe es ist verständlich :) Grundsätzlich brauche ich die Summe des...