Office: Dynamisches Diagramm
Helfe beim Thema Dynamisches Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein (bzw. mehrere Probleme, aber erstmal nur das Eine ;-) ) Problem. Und zwar habe ich eine einfache Tabelle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jep, 15. Januar 2008.
Thema:
Dynamisches Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Dynamisches Diagramm - Similar Threads - Dynamisches Diagramm
-
Dynamisches Kreisdiagramm
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Kreisdiagramm: Hallo, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und wollte dafür ein Kreisdiagramm einfügen. Über einen Datenschnitt möchte ich nun verschiedene Daten (Aufteilung in %) visualisieren. Mein... -
Dynamisches Diagramm mit DropdownMenü
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm mit DropdownMenü: Hallo zusammen, ich würde gerne ein dynamisches Diagramm erstellen mit verschiedenen Dropdown möglichkeiten (kein pivot). Dropdown 1: Monat auswählen --> gruppierte Säulen von Anlage 1 und... -
Dynamischer Datenbereich Diagramm - verschiedene Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeDynamischer Datenbereich Diagramm - verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Lösung für folgendes Problem: Durch eine Software wird eine Excel-Tabelle (leider geht nur .xlsx) mit einem Vorlagen-Tabellenblatt befüllt. Es gibt in... -
Dynamisches Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm: Hallo Forum, in meiner Arbeitsmappe habe ich eine Datentabelle in der pro Tag die absolvierten Schritte eingetragen werden. Spalte B, das Tagesdatum. Spalte C die gelaufenen Schritte. Über eine... -
Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeDiagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie: Hallo zusammen, ich bin gerade am Aufbau eines Vergleichsdiagrammes, als Typ habe ich das Diagramm (XY) gewählt. Hier meine zwei Fragen: Der Punkt-Datenbeschriftung mit dem Kundenname... -
Dynamische Breite eines dynamischen Diagramms
in Microsoft Excel HilfeDynamische Breite eines dynamischen Diagramms: Hallo zusammen, ich habe ein dynamisches Balkendiagramm in Excel erstellt mit dem Index-Befehl (Beispielbefehl:... -
Dynamisches Diagramm für "variable" Zeilen- und Spaltenanzahl mit ...
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm für "variable" Zeilen- und Spaltenanzahl mit ...: Hallo Forengemeinde! Ich bastel gerade ein wenig mit "dynamischen Diagrammen", basierend auf der Funktion bereich.verschieben ... einige meiner Ideen (Tabellenblätter Auswertung_1 bis...