Office: Eckige Klammer potenzieren

Helfe beim Thema Eckige Klammer potenzieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, hab ne kurze Frage. Ich will in einer Formel eine Eckige Klammer potenzieren. Also [abcde]hoch etwas. Hab die Formel für die eckige Klammer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von eltonno, 18. Mai 2009.

1. eltonno Erfahrener User

Eckige Klammer potenzieren

Hi, hab ne kurze Frage. Ich will in einer Formel eine Eckige Klammer potenzieren.

Also [abcde]hoch etwas. Hab die Formel für die eckige Klammer gefunden, aber da gibt es keien Auswahl um danach hoch zu stellen...
    Gruß

eltonno, 18. Mai 2009
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!
    ??? - Kann man die nicht einfach mit der Hand tippen?

Tippe [abcde]3, markiere die 3 und drücke Strg + Pluszeichen.
    Mehrfaches Drücken führt abwechselnd zu Normalstellung und Hochstellung.

Krino, 18. Mai 2009
  3. eltonno Erfahrener User
    Geht nicht

Hi Krino, das geht schon, aber ich habe die eckige Klammer aus der Formelpalette genommen und die mit weiteren Elementen aufgefüllt. Das heißt die eckige Klammer ist jetzt höher als die normale Zeile! Hab die Potenz dann mal nach deinem Vorschlag angehängt. Sieht so la la aus. Bin noch nicht ganz zufrieden, weil die Potenz nicht ganz oben an der Klammer angebracht ist.
    Gruß

eltonno, 19. Mai 2009
Thema:

Eckige Klammer potenzieren

Die Seite wird geladen...
  1. Eckige Klammer potenzieren - Similar Threads - Eckige Klammer potenzieren

2. Power Query - nested if statement - Klammern

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query - nested if statement - Klammern: Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten, in welchen Fällen bei nested if statements in Power Query Klammern notwendig sind und wann nicht? Beispiel: if [Number] > 0 then "Positive" else (if...
  3. Fehler bei DATWERT über Zellwerte

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler bei DATWERT über Zellwerte: Moin und Grüße, ich hoffe, ich kann das auch ohne Datei verdeutlichen. Ziel: Eine Drop-Liste mit den Tagen eines gewählten Monats. Da der Monat in "MMM" formatiert abgegriffen wird, habe ich...
  4. Makro zur Einfügung hervorgehobener Klammern

in Microsoft Word Hilfe
    Makro zur Einfügung hervorgehobener Klammern: Liebes Forum, ich zerbreche mir den Kopf, wie man Folgendes als Makro umsetzt: 1. Der markierte Text soll in eckige Klammern gesetzt werden. 2. Die eingefügten eckigen Klammern (nicht der...
  5. Eckige Klammer automatisch setzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eckige Klammer automatisch setzen: Excel 2003 Hallo Excel-Gemeinde, trotz meiner Suche habe ich einfach keine Lösung gefunden und bitte Euch hier um Hilfe. Mein Problem: Ich möchte eine einfache Zahl (als Text formatiert) eingeben...
  6. Quellenangabe in eckigen Klammern

in Microsoft Word Hilfe
    Quellenangabe in eckigen Klammern: Hallo, brauche den Verweis auf eine Quelle in eckigen Klammern. Ich nutze Office 2013. Habe schon mal probiert, den Quellcode in der ISO 960 num. referenz zu ändern, aber das hat nichts gebracht....
  7. eckige klammern in excel-formeln

in Microsoft Excel Hilfe
    eckige klammern in excel-formeln: Moin Ihrs! Ich bin blutiger Anfänger sowohl in Excel, als auch hier im Forum und möchte mich vorab schon mal für etwaige dämliche Fragen entschuldigen! Aber komme ich zum Thema: trotz längerer...
  8. Automatisch gesetzte eckige Klammern

in Microsoft Word Hilfe
    Automatisch gesetzte eckige Klammern: Hallo, wer kann mir helfen ? In einem Dokument sind einige Textbereiche von eckigen Klammern umgeben. Diese Klammern werden nicht mit ausgedruckt. Trotzdem möchte ich die entfernen. Wie geht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden