Office: (Office 2010) Einen neuen Datensatz in eine Tabelle anfügen und die neue ID in eine andere Tabelle
Helfe beim Thema Einen neuen Datensatz in eine Tabelle anfügen und die neue ID in eine andere Tabelle in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Ich würde gerne Daten an eine Tabelle (werbetypen_details ) anfügen und dann die neue (letzte) Id in eine andere Tabelle (Marketing_Mediaplan /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von vba neuling1, 25. Februar 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Einen neuen Datensatz in eine Tabelle anfügen und die neue ID in eine andere Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Einen neuen Datensatz in eine Tabelle anfügen und die neue ID in eine andere Tabelle - Similar Threads - Datensatz Tabelle anfügen
-
VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der... -
Konvertierung von Tabellen
in Microsoft Excel HilfeKonvertierung von Tabellen: Hallo Zusammen, ich muss meine Datensätze anpassen und bin langsam schon am verzweifeln... Zur besseren Auswertung möchte ich meinen Datensatz entsprechend dem Screenshot anpassen. Hat jemand... -
Abfrage von Datensetzen unter Ausschluss von Datensätzen anhand anderer Tabelle
in Microsoft Access HilfeAbfrage von Datensetzen unter Ausschluss von Datensätzen anhand anderer Tabelle: Hallo liebe Forumsgemeinde, Nachdem ich mich in diverse Themen bezüglich Access eingearbeitet habe, habe ich erfolgreich schon einige Teilabschnitte meines aktuellen Projekts umgesetzt.... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle
in Microsoft Access HilfeVBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle: Hallo, ich möchte zum ersten mal mit loop und einer Wenn-Bedingung mit VBA Datensätze (Felder) aus einer Tabelle in eine andere Tabelle übernehmen und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir... -
Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze
in Microsoft Access HilfeAuswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:... -
2 Tabellen Vergleichen und neue datensätze unten anfügen
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen Vergleichen und neue datensätze unten anfügen: allo liebes Team, habe noch ein Problem (das in vielen Foren z.T. andiskutiert und ähnlich gelöst wird) bei den Schleifen bei folgender Aufgabenstellung: Leider komme ich nicht mehr weiter, auch...