Office: Einfügen von Copyright- und Markensymbolen

Helfe beim Thema Einfügen von Copyright- und Markensymbolen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einfügen von Copyright- und Markensymbolen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einfügen von Copyright- und Markensymbolen


    Einfügen von Copyright- und Markensymbolen
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Sie können einer von Ihnen verfassten E-Mail-Nachricht verschiedenste Symbole hinzufügen.

    Neuere Versionen Office 2010 
    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Einfügen auf Symbol.


      Einfügen von Copyright- und Markensymbolen fa839e55-22c3-4aa6-bfae-b57c50a9950e.png


    2. Klicken Sie in der unmittelbar angezeigten Liste auf ein Symbol, oder klicken Sie auf Weitere Symbole, und klicken Sie dann auf das gewünschte Symbol.

    Copyright- und Markensymbole können auch mithilfe einer Tastenkombination hinzugefügt werden.

    Beispiel:

    • Drücken Sie STRG+ALT+C, um das Copyrightsymbol einzufügen.

    • Drücken Sie STRG+ALT+T, um das Markensymbol einzufügen.

    • Drücken Sie STRG+ALT+R, um das Symbol für eingetragene Marke einzufügen.

    Es gibt noch eine schnellere Möglichkeit zur Eingabe von Copyright- und Markensymbolen. Geben Sie unter Verwendung des standardmäßigen AutoKorrektur-Features C, T oder R in Klammern eingeschlossen ein, z. B. (c). Der Text wird automatisch in das entsprechende Symbol umgewandelt.

    Hinweis:  Die AutoKorrektur für Symbole funktioniert nur bei Nachrichten im standardmäßigen HTML- Format und im Rich-Text-Format. In einer Nachricht im Nur-Text-Format können Sie die zuvor aufgeführten Tastenkombinationen verwenden.

    Wenn Sie Symbole hinzufügen möchten, klicken Sie auf der Registerkarte Einfügen und dann in der Gruppe Symbole auf Symbol, und klicken Sie dann auf das gewünschte Symbol.

    Copyright-und Marken Symbole können mithilfe einer Tastenkombination hinzugefügt werden.

    Beispiel:

    • Drücken Sie STRG+ALT+C, um das Copyrightsymbol einzufügen.

    • Drücken Sie STRG+ALT+T, um das Markensymbol einzufügen.

    • Drücken Sie STRG+ALT+R, um das Symbol für eingetragene Marke einzufügen.

    Es gibt noch eine schnellere Möglichkeit zur Eingabe von Copyright- und Markensymbolen. Geben Sie unter Verwendung des standardmäßigen AutoKorrektur-Features C, T oder R in Klammern eingeschlossen ein, z. B. (c). Der Text wird automatisch in das entsprechende Symbol umgewandelt.

    Hinweis:  Die AutoKorrektur für Symbole funktioniert nur bei Nachrichten im standardmäßigen HTML- Format und im Rich-Text-Format. In einer Nachricht im Nur-Text-Format können Sie die zuvor aufgeführten Tastenkombinationen verwenden.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einfügen von Copyright- und Markensymbolen

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen von Copyright- und Markensymbolen - Similar Threads - Einfügen Copyright Markensymbolen

  2. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  3. Word Steuerelemente/Formular erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  4. pdf drucken mit button in excel einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  5. Rabat Codes in einen Serienbrief einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Rabat Codes in einen Serienbrief einfügen: Hi, Ich möchte bei einem Brief für meine Kunden eine Rabatcode einfügen. Diese sind zufällig erstellt und in Excel als Tabelle gespeichert. Wie bekomme ich diese nun so eingefügt das auf jedem...
  6. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  7. Punkteraster einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Punkteraster einfügen: Ich möchte ein Punkteraster einfügen, die Punktabstände bestimmen und Linien zeichnen, die an den Punkten orientiert sind. Anfang und Ende der Linien sollen sich an Punkte "anbinden". Mir fällt da...
  8. Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden