Office: Einfügen von Daten aus einem Bild
Helfe beim Thema Einfügen von Daten aus einem Bild in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einfügen von Daten aus einem Bild Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Einfügen von Daten aus einem Bild
Die Seite wird geladen...
-
Einfügen von Daten aus einem Bild - Similar Threads - Einfügen Daten Bild
-
Daten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365)
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365): Hallo zusammen, ich hatte früher viel mit Excel zu tun, bin aber seit ein paar Jahres etwas eingerostet. Ich wollte mir eine Tabelle erstellen, in der ich aus den stündlichen Strompreisen der... -
Daten aus einer Datei in andere Datei Kopieren u. Einfügen Dynamisch
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einer Datei in andere Datei Kopieren u. Einfügen Dynamisch: Hallo zusammen, ich verzweifle mal wieder. ich habe zwei Dateien mit 10 Tabellenblätter (gleicher Aufbau). In der Datei 1 (Quelldatei) gibt es ein Tabellenblatt mit dem Namen Mieter1 Datei 2... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
[Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich stehe im Augenblick vor folgendem Problem. Habe in einem Excelsheet einen Bereich (5 Spalten, 2 Zeilen) mit Daten, dessen Inhalt ich gerne in ein Word-Dokument in eine... -
bestimmte Daten sortiert in zweites Tabellenblatt einfügen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Daten sortiert in zweites Tabellenblatt einfügen: Hallo und guten Abend, ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. "Datum", "Wert" und "Beschreibung". Ich möchte nun, dass im zweiten Tabellenblatt alle Daten aus den 3 Spalten erscheinen, die den Wert... -
Daten aus 2. Tabelle Automatisch einfügen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus 2. Tabelle Automatisch einfügen: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hab eine Tabelle in der ich diverse Oberflächenwerte für Lackmengen ausrechnen will. Dafür möchte ich je nur 1 Zelle ausfüllen, die restlichen 4 Zellen soll... -
bild als Hintergrund einfügen bei vorhanden Daten in Exel
in Microsoft Excel Hilfebild als Hintergrund einfügen bei vorhanden Daten in Exel: ich möchte gerne ein Bild in den Hintergrund bringen auch wenn ich schon Daten in einer Tabelle habe. Leider scheitere ich wenn ich das Bild einfüge weil immer automatisch in den Vordergrund...