Office: (Office 2007) einheiten entfernen
Helfe beim Thema einheiten entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe folgendes problem dass zellen in denen zahlenwerte mit einheit stehen beispielsweise aufsummiert werden sollen. in den allermeisten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jorge_en_la_playa, 28. Februar 2005.
Thema:
einheiten entfernen
Die Seite wird geladen...
-
einheiten entfernen - Similar Threads - einheiten entfernen
-
Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich
in Microsoft Excel HilfeAnsicht und Cursor-Platzierung einheitlich: Hallo, folgendes banales Problem: eine Excel-Datei mit mehreren Blättern wird bearbeitet und sieht unterschiedlich aus (Größenansicht, Cursor-Stellung, Sichtbarkeit von Spalten/Zeilen, etc.). Für... -
Einheit der y-Achse im Diagramm ändern
in Microsoft Excel HilfeEinheit der y-Achse im Diagramm ändern: Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt in der aufgelistet wird wie lange verschiedene Tanks zum pumpen brauchen bei verschiedenen Durchflussmengen. Die Zeiten möchteich jetzt gerne in einem... -
Abwesenheitszeiten einheitlich regeln
in Microsoft Teams HilfeAbwesenheitszeiten einheitlich regeln: Wir nutzen Teams auch zum Telefonieren. Nun wollen für alle Mitarbeiter einheitlich Abwesenheitszeiten festlegen. Außerhalb der Geschäftszeiten, von 17:00 - bis 7:00 Uhr, sollen eingehende Anrufe... -
Einheitlicher Posteingang in Outlook für Mac
in Microsoft Outlook TutorialsEinheitlicher Posteingang in Outlook für Mac: Einheitlicher Posteingang in Outlook für Mac Wenn Sie über mehr als ein Konto in Outlook verfügen, können Sie Ihren Posteingang vereinfachen, indem Sie Sie in einem Konto vereinheitlichen.... -
Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten
in Microsoft Word TutorialsÄndern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten: Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word... -
als Text gespeicherte Zahl mit Einheit in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel Hilfeals Text gespeicherte Zahl mit Einheit in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: in einer Datenquelle (*.csv) sind in einer Spalte Zahlen mit Einheit (z.B. 512 KB) als Text gespeichert. Um mit diesen rechnen zu können, muss ich diese erst in... -
einfache Umrechnung zwischen 2 Einheiten
in Microsoft Excel Hilfeeinfache Umrechnung zwischen 2 Einheiten: Hallöle, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Folgendes Problem: Ich habe 2 unterschiedliche Einheiten A = 10.000 B = 250.000.000...