Office: Emailweiterleitung obwohl "im haus"

Helfe beim Thema Emailweiterleitung obwohl "im haus" in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, wie man eine emailweiterleitung an eine andere person einstellt weiss ich. extras-->abwesenheitsassistent --> entsprechende regel definieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von c-mate, 22. Februar 2008.

1. c-mate Erfahrener User

Emailweiterleitung obwohl "im haus"

hi,
    wie man eine emailweiterleitung an eine andere person einstellt weiss ich.
    extras-->abwesenheitsassistent --> entsprechende regel definieren

die regel funktioniert ja aber allerdings nur wenn man nicht im haus ist.

ich möchte es aber so einstellen, dass die mails weitergeleitet werden, auch wenn der abwesenheitsassi nicht eingestellt ist, also alle immer emails weitergeleitet werden, egal ob im haus oder nicht im haus.

das muss doch irgendwie gehen oder?

THX

EDIT
    DANKE habs gefunden und hat auch geklappt!

2. Andei Erfahrener User
    Hallo.

Extras > Regeln & Benachrichtigungen > Neue Regel

Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Gruß

Thema:

Emailweiterleitung obwohl "im haus"

Die Seite wird geladen...
  1. Emailweiterleitung obwohl "im haus" - Similar Threads - Emailweiterleitung haus

2. Gemeinsame Nutzung auf der Arbeit und zu Hause

in Microsoft Outlook Tutorials
    Gemeinsame Nutzung auf der Arbeit und zu Hause: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3ae9be07-3e96-421c-b592-fe0cfe015a02/bbc59387-7285-42bf-995a-b7cd8919_1280x720_2992.mp4 Übersicht...
  3. Außer Haus in Outlook

in Microsoft Teams Hilfe
    Außer Haus in Outlook: Moin, wie kann ich denn für Teams Status "Außer Haus" in Outlook aktivieren, wenn es "Außer Haus" in Outlook nicht gibt. Vielen Dank und Grüße R. B. 6bab05ae-acbb-4fb9-8c25-b469bdb26c22
  4. Wie macht man den Außer-Haus-Status an?

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie macht man den Außer-Haus-Status an?: Wie macht man den Außer Haus-Status an? Ich habe es bei jemand anderem gesehen und würde es auch gerne können. :-) 17d1e14f-8f60-4194-95e5-f68e92136765
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden