Office: Englische Menübefehle

Helfe beim Thema Englische Menübefehle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand sagen wie der englische Begriff (also der analoge Befehl in der englischsprachigen Office-Version) für den deutschen Menübefehl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von no_melody, 23. November 2006.

1. Englische Menübefehle

Hallo,
    kann mir jemand sagen wie der englische Begriff (also der analoge Befehl in der englischsprachigen Office-Version) für den deutschen Menübefehl "Ansicht" --> "Sysmbolleisten" --> "Überarbeiten" heißt oder wie ich so was generell herausfinden kann? :?:
    Vielen Dank!

no_melody, 23. November 2006
  2. smile785 Erfahrener User
    du kannst unter start /alle programme/microsoft office/microsoft office tools...und da findest du einen eintrag für sprachen...da kannst du die sprache ändern...braucht jedoch einen neustart...

ok?

smile785, 23. November 2006
  3. unskilled Erfahrener User
    Gut zu wissen. Bin ich noch garnicht drauf gekommen.

Unskilled

------------------------------------------------
    Auch der weiteste Weg lohnt sich

unskilled, 23. November 2006
  4. Englische Menübefehle

öhm, DAS habe ich schon probiert, aber da passiert GAR nichts.... :-(

no_melody, 23. November 2006
  5. smile785 Erfahrener User
    Du hast die Sprache auf English umgestellt....(war sie überhaupt installiert?!) und dann hast du den PC neugestartet und es hat sich nichts verändert??

6. unskilled Erfahrener User
    Meinst Du das??? (Attachement)

Generell weiss ich leider nicht wo man die genaue übersetzung herrausfindet. Aber es hilft wenn man einfach wie "smile785" sagte, die sprache einfach ändert!

7. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

soweit mir bekannt ist, sind die Sprachtools nur für die Rechtschreibung etc., nicht aber für die Menüs. Dazu benötigt man das Multi-Language-Pack, was aber ungefähr 150,00 Euro kostet...

Wenn das nämlich so einfach wäre, würde sich jeder die - billigere - englische Version kaufen, und dann die Sprache ändern... Und das läßt MS nicht zu...

Wordmouse, 23. November 2006
  8. unskilled Erfahrener User

Englische Menübefehle

Ahhh Okay. Ich benutze das Multi Language pack.

Naja unter der Englischen Version heisst "Überarbeiten" = "Reviewing", das sollte deine Frage jedenfalls lösen...

Unskilled

9. smile785 Erfahrener User
    mir geht es gleich...an das habe ich gar nicht gedacht...danke für die info!!

cu pb

Thema:

Englische Menübefehle

Die Seite wird geladen...
  1. Englische Menübefehle - Similar Threads - Englische Menübefehle

2. Dokumenteinstellung Englisch Mac

in Microsoft Word Hilfe
    Dokumenteinstellung Englisch Mac: Hallo liebes Forum, ich habe ein Anliegen, bei dem ich auf den ersten und zweiten Blick keine Lösung im Internet gefunden habe. Ich bin mit Hilfe eines Mac in einer Word 365-Umgebung unterwegs....
  3. Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in...
  4. ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH

in Microsoft Excel Tutorials
    ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH: ... und damit wird der Sinn der Funktion viel unmittelbarer klar. A1:C1: 1 3 2 wird mit D1: =ERSTERWERT(A1:C1;1;2;2;1;A1:C1) zu D1:F1: 2 3 1 Man könnte es auch so ausdrücken: Swappe die...
  5. Outlook nur noch in Englisch

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste...
  6. Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch

in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf...
  7. Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch

in Microsoft Teams Hilfe
    Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich....
  8. Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?

in Microsoft Teams Hilfe
    Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?: Hallo zusammen, wenn ich in Teams jemand externen als Gast in mein Team einladen will, bekommt er eine englischsprachige Einladung. Wie kann die auf Deutsch umstellen? Hab alles sonst auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden