Office: Englische Menübefehle
Helfe beim Thema Englische Menübefehle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand sagen wie der englische Begriff (also der analoge Befehl in der englischsprachigen Office-Version) für den deutschen Menübefehl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von no_melody, 23. November 2006.
Thema:
Englische Menübefehle
Die Seite wird geladen...
-
Englische Menübefehle - Similar Threads - Englische Menübefehle
-
Dokumenteinstellung Englisch Mac
in Microsoft Word HilfeDokumenteinstellung Englisch Mac: Hallo liebes Forum, ich habe ein Anliegen, bei dem ich auf den ersten und zweiten Blick keine Lösung im Internet gefunden habe. Ich bin mit Hilfe eines Mac in einer Word 365-Umgebung unterwegs.... -
Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfePower Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in... -
ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH
in Microsoft Excel TutorialsERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH: ... und damit wird der Sinn der Funktion viel unmittelbarer klar. A1:C1: 1 3 2 wird mit D1: =ERSTERWERT(A1:C1;1;2;2;1;A1:C1) zu D1:F1: 2 3 1 Man könnte es auch so ausdrücken: Swappe die... -
Outlook nur noch in Englisch
in Microsoft Outlook HilfeOutlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste... -
Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch
in Microsoft Teams HilfeUntertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf... -
Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch
in Microsoft Teams HilfeLive Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich.... -
Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?
in Microsoft Teams HilfeGast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?: Hallo zusammen, wenn ich in Teams jemand externen als Gast in mein Team einladen will, bekommt er eine englischsprachige Einladung. Wie kann die auf Deutsch umstellen? Hab alles sonst auf...