Office: Entfernen eines Wasserzeichens von einem Blatt

Helfe beim Thema Entfernen eines Wasserzeichens von einem Blatt in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entfernen eines Wasserzeichens von einem Blatt Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Entfernen eines Wasserzeichens von einem Blatt

Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Gehen Sie wie folgt vor, um ein Wasserzeichen aus jeder Blatt Kopfzeile in Ihrer Arbeitsmappe zu entfernen.

1. Klicken Sie auf der Registerkarte Layout unter Seite einrichten auf Kopf- und Fußzeile.

Entfernen eines Wasserzeichens von einem Blatt b16b4a3f-e13f-4f11-8fef-4ee0162a31ba.png

2. Klicken Sie auf Kopfzeile anpassen, und klicken Sie dann auf den Abschnitt der Tabellenüberschrift, in dem das Wasserzeichen angezeigt wird.

3. Wählen Sie das Wasserzeichen aus, und drücken Sie dann ENTF.

4. Klicken Sie auf OK, und klicken Sie dann auf OK , um das Dialogfeld Seite einrichten zu schließen.

Siehe auch
    Hinzufügen eines Wasserzeichens zu einem Blatt

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernen eines Wasserzeichens von einem Blatt - Similar Threads - Entfernen Wasserzeichens Blatt

2. Leerzeilen entfernen

in Microsoft Word Hilfe
    Leerzeilen entfernen: Hallo in die Runde, ich habe das Problem bzw. den Wunsch in einem DOC die Leerzeilen zu entfernen und das per Makro. Allerdings gelingt es nicht Hintergrund das DOC wird aus einer Dot-Datei...
  3. Tabelle in jedem Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider...
  4. Wie diese Trennlinie entfernen?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie diese Trennlinie entfernen?: Hallo allerseits, In einem Dokument wird mir diese unerwünschte Trennlinie automatisch eingefügt, wenn ich einen Text oder eine Abbildung in das Dokument einfüge oder innerhalb vom Dokument...
  5. Zeichen ab letzter Ziffer entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der...
  6. Entfernen eines Wasserzeichens

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Entfernen eines Wasserzeichens: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9c053767-7122-488e-88ed-7a73c0b9f343/92e0f3da-1adc-4bbd-b8e5-6b8760c0_3400.mp4 Übersicht...
  7. Entfernen eines Wasserzeichens

in Microsoft Word Tutorials
    Entfernen eines Wasserzeichens: Entfernen eines Wasserzeichens Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  8. Wasserzeichen entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wasserzeichen entfernen: Hallo, wie kann ich das Wasserzeichen in Excel 2003 entfernen? Sieh Bild: http://lw2tibet.files.wordpress.com/...03-seite-1.jpg Vielen Dank für Eure Hilfe. Bis dann... Stephan 261362
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden