Office: Entscheiden Sie, wer in der Lobby warten muss, um eine Skype for Business-Besprechung zu ...

Helfe beim Thema Entscheiden Sie, wer in der Lobby warten muss, um eine Skype for Business-Besprechung zu ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entscheiden Sie, wer in der Lobby warten muss, um eine Skype for Business-Besprechung zu erhalten. Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Entscheiden Sie, wer in der Lobby warten muss, um eine Skype for Business-Besprechung zu ...

Entscheiden Sie, wer in der Lobby warten muss, um eine Skype for Business-Besprechung zu erhalten.
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Lync 2013 für Office 365 Outlook 2013 Skype for Business Skype for Business Online Skype for Business Basic Lync 2013 für Office 365 betrieben von 21Vianet Skype for Business Online betrieben von 21Vianet Lync 2013 Lync Basic 2013 Skype for Business Online betrieben von 21Vianet – Admin Center Mehr... Weniger Wenn Sie eine neue Skype for Business-Besprechung erstellen, entscheiden Sie, wer sofort an der Besprechung teilnehmen kann und wer warten muss, bis er von Ihnen zugelassen wird. Wir empfehlen, diese Optionen zu ändern, wenn es um große Besprechungen oder vertrauliche oder sensible Informationen geht. Sie können die folgenden Optionen in einer neuen Skype for Business-Besprechung festlegen, indem Sie auf der Registerkarte Besprechung auf Besprechungsoptionen klicken.

Wer kann sofort teilnehmen?

Berechtigung

Empfohlene Verwendung

Nur ich, der Besprechungsorganisator

Sie sind der Einzige, der sofort in die Besprechung gelangt. Alle anderen müssen warten, bis sie zugelassen werden.

Bei einer Besprechung mit hohen Sicherheitsanforderungen und vertraulichen Informationen.

Von mir eingeladene Personen in meinem Unternehmen

Nur eingeladene Personen können sofort an der Besprechung teilnehmen. Alle anderen müssen warten, bis sie zugelassen werden.

Es werden vertrauliche Informationen besprochen, und Sie möchten nur bestimmten Personen die Teilnahme ermöglichen.

Jeder aus meiner Organisation

Jede Person aus Ihrem Unternehmen kann sofort an der Besprechung teilnehmen, auch wenn keine Einladung erfolgt ist.

Es gibt keine externen Teilnehmer und es werden keine vertraulichen Informationen besprochen.

Jeder (ohne Einschränkungen)

Jede Person, die über den Besprechungslink verfügt, kann sofort an der Besprechung teilnehmen.

Sie haben externe Teilnehmer eingeladen, und es werden keine vertraulichen Informationen besprochen.

Hinweis: Wenn eine andere Option als Jede Person aktiviert ist, können Referenten, die den Skype for Business-Desktopclient nutzen, die eingewählten und im Wartebereich wartenden Teilnehmer nicht sehen oder für die Besprechung zulassen.

Ressourcenkonten wie Besprechungsräume, Konferenzräume und Systemkonten weisen ein geringfügig anderes Verhalten für Lobby Optionen auf.

Option

Folgendes passiert:

Nur ich, der Besprechungsorganisator

Ressourcenkonten müssen in der Wartehalle warten, bis Sie zugelassen werden.

Von mir eingeladene Personen in meinem Unternehmen

Jeder aus meiner Organisation

Jeder (ohne Einschränkungen)

Ressourcenkonten werden direkt in die Besprechung eingehen.

Siehe auch
    Festlegen von Optionen für Onlinebesprechungen und Telefonkonferenzen

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Entscheiden Sie, wer in der Lobby warten muss, um eine Skype for Business-Besprechung zu ...

Die Seite wird geladen...
  1. Entscheiden Sie, wer in der Lobby warten muss, um eine Skype for Business-Besprechung zu ... - Similar Threads - Entscheiden Lobby warten

2. Wenn Zelle leer warte auf Zelle mit Inhalt

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle leer warte auf Zelle mit Inhalt: Hi zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: In Tabellenblatt 1 gebe ich in Spalte A1 einen Namen ein und befülle die restliche Tabelle In Tabellenblatt 2 benötige ich den Namen nur,...
  3. Fehler: "Stopp. Sie sollten mit der Installation von Office 2016 noch warten" Sie sind nicht ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Fehler: "Stopp. Sie sollten mit der Installation von Office 2016 noch warten" Sie sind nicht ...: Fehler: "Stopp. Sie sollten mit der Installation von Office 2016 noch warten" Sie sind nicht in der Lage, E-Mails von einem aktuellen Postfach zu erhalten Outlook für Microsoft 365...
  4. Warten, bis Workbook geöffnet

in Microsoft Excel Hilfe
    Warten, bis Workbook geöffnet: Hallo liebe Community, ich erstelle zur Zeit eine kleine Datenbank mit VBA und habe dazu eine Datei „Tool“, die via Makros auf die Datei „Datenbank“ zugreift. Bei Ausführung des Makros öffnet sich...
  5. Warten bis Berechnung fertig

in Microsoft Excel Hilfe
    Warten bis Berechnung fertig: Hallo Kollegen, nachdem ich per VBA den Slicer ändere - erstelle ich eine PDF-Datei aus dem Ergenbis daraus - leider steht in der PDF-Datei immer GetData drin (Funktion Cubewert steht in mehreren...
  6. Entscheiden, ob einer Datenbank vertraut werden soll

in Microsoft Access Tutorials
    Entscheiden, ob einer Datenbank vertraut werden soll: Entscheiden, ob einer Datenbank vertraut werden soll Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  7. Problem mit dem Wartebereich in MS Teams - Niemand soll warten

in Microsoft Teams Hilfe
    Problem mit dem Wartebereich in MS Teams - Niemand soll warten: Hallo zusammen, wir planen eine Besprechung mit externen Referenten und Teilnehmern. Dazu haben wir einen Teams-Termin erstellt und den Link sowohl dem Referenten, als auch den Teilnehmern...
  8. Makro soll entscheiden, ob Datei vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro soll entscheiden, ob Datei vorhanden: Ich brauche für ein Makro eine Abfrage die kontrolliert, ob im Verzeichnis C:\Daten eine bestimmte Exceldatei existiert - oder nicht. Wie kann ich das machen? :oops: Bernd
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden