Office: (Office 2007) Entweder Oder Kriterium in Abfrage
Helfe beim Thema Entweder Oder Kriterium in Abfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute, ich bekomm da etwas nicht hin. Hab in einer Tabelle 2 Spalten a und b. In b steht immer das neuere Datum drin. Wenn in b aber nix drin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von MJean, 10. Mai 2009.
Thema:
Entweder Oder Kriterium in Abfrage
Die Seite wird geladen...
-
Entweder Oder Kriterium in Abfrage - Similar Threads - Kriterium Abfrage
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Kombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren
in Microsoft Excel HilfeKombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren: Hallo zusammen, ich würde gern in der folgenden Formel statt "Reinvestition Fahrweg" einen Zellbereich auswählen und wenn ein Kriterium zutrifft soll es summiert werden... -
Abfrage Kriterium "Kein Datensatz vorhanden"
in Microsoft Access HilfeAbfrage Kriterium "Kein Datensatz vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Access Abfrage mit 12 Tabellen. Tabelle 1 beinhaltet alle Datensätze. Die Abfrage lautet also jeweils: Beinhaltet alle Datensätze aus Tab1 und nur die... -
Kriterium für Abfrage
in Microsoft Access HilfeKriterium für Abfrage: Hallo, in einer Abfrage verwende ich folgendes Kriterium für einen Datumsfilter: 367722 -
SQL-Abfrage mit Kriterium Datum=Heute
in Microsoft Access HilfeSQL-Abfrage mit Kriterium Datum=Heute: Guten Tag allerseits, ich habe etliche Foren für folgendes Problem durchsucht, aber keine für mich verständliche Antwort gefunden. Aus der Tabelle "Wiedervorlage" möchte ich alle Datensätze... -
Kriterium einer Access Abfrage in VBA ändern (s. Code)
in Microsoft Access HilfeKriterium einer Access Abfrage in VBA ändern (s. Code): Hallo ans Forum, ich lasse über meine Access-DB diverse Abfragen laufen und exportiere diese dann in eine einzige Excel Datei. Um das Kriterium (Schiffsname), das ich abfrage nicht für jede... -
Mehrfachauswahl Listenfeld als Kriterium in Abfrage
in Microsoft Access HilfeMehrfachauswahl Listenfeld als Kriterium in Abfrage: Hallo, habe folgendes Problem: In einem Formular wird ein Listenfeld mit Mehrfachauswahl verwendet, um ein Kriterium für eine Abfrage zu definieren, hierzu verwende ich folgenden Code: Code:...