Office: Ersetzen von Leerzeichen durch nichts

Helfe beim Thema Ersetzen von Leerzeichen durch nichts in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo die Ersetzenfunktion in Excel 2010 funktioniert nicht ich habe folgende Zahlen in 700 zellen 0 404004604565 ich möchte das Leerzeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 17. März 2015.

1. derberg222 Erfahrener User

Ersetzen von Leerzeichen durch nichts

Hallo

die Ersetzenfunktion in Excel 2010 funktioniert nicht

ich habe folgende Zahlen in 700 zellen

0 404004604565

ich möchte das Leerzeichen löschen auf Position2

Vielen Dank

derberg222, 17. März 2015
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

also bei meinem Excel 2010 klappt das. Leider schreibst du nicht, was "klappt nicht" genau bedeutet.

Gruß,
    steve1da

steve1da, 17. März 2015
  3. derberg222 Erfahrener User
    SUCHEN und Ersetzen

Dann gebe ich Ein Suchen nach ``Also nur Leerzeichen ersetzen durch nicht also Leerlassen sozusagen meine Zellen Sind da es telefonnummern sind alle TEXT formtiert

derberg222, 17. März 2015
  4. steve1da Office Guru

Hola,

und nochmal was heißt " es klappt nicht"? Passiert gar nichts?

Gruß,
    steve1da

steve1da, 17. März 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ersetzen von Leerzeichen durch nichts - Similar Threads - Ersetzen Leerzeichen

2. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  3. Ersetzen von "." durch "/" in Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    Ersetzen von "." durch "/" in Datum: Hallo zusammen, Ich soll in der angehängten Datei in der "Date/Time" Spalte den . in allen Daten durch / ersetzen. Damit soll dann weitergerechnet werden, was scheinbar nur geht wenn man das eben...
  4. Werte ersetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte ersetzen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Ich habe eine Tabelle mit den wo ich zwei mal ein Adressenstamm habe mit Kd. und E-Mailadresse. Links in den ersten Spalten die neu Liste und rechts...
  5. Mehrere aufeinander folgende Leerzeichen durch ein einziges ersetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere aufeinander folgende Leerzeichen durch ein einziges ersetzen: Ich möchte per Makro (oder Funktion) in einer kompletten Tabelle die Zellen in einer einzigen Spalte wie folgt bearbeiten: Bis zum letzten Zeichen der jeweiligen Zellen sollen ggf. mehrere...
  6. Mehrere Leerzeichen durch eines ersetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Leerzeichen durch eines ersetzen: Hallo zusammen, muss euch nochmals nerven...! Wie kann ich die überflüssigen Zeichen in einer Tabelle löschen?! WIe ich das erste bzw. das letzte Leerzeichen entferne ist mir bewußt, aber wie...
  7. Leerzeichen in Zellen Ersetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeichen in Zellen Ersetzen: Hallo, hab da ein Problem mit Leerzeichen in Zellen. es geht Grundsätzlich darum Leerzeichen in Zellen zu finden und zu löschen, allerdings nicht durch Strg+F sondern als Formel....
  8. Einfügen von Leerzeichen durch Ersetzen-Funktion

in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen von Leerzeichen durch Ersetzen-Funktion: Hallo, ich habe ellenlangen Text in folgender Form vorliegen: 1bla bla bla 2abcabc abc 3cba ccab .... Nun hätte ich gerne ein Leerzeichen zwischen der fortlaufenden Nummer und dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden