Office: Ersetzen von Leerzeichen durch nichts
Helfe beim Thema Ersetzen von Leerzeichen durch nichts in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo die Ersetzenfunktion in Excel 2010 funktioniert nicht ich habe folgende Zahlen in 700 zellen 0 404004604565 ich möchte das Leerzeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 17. März 2015.
Thema:
Ersetzen von Leerzeichen durch nichts
Die Seite wird geladen...
-
Ersetzen von Leerzeichen durch nichts - Similar Threads - Ersetzen Leerzeichen
-
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Ersetzen von "." durch "/" in Datum
in Microsoft Excel HilfeErsetzen von "." durch "/" in Datum: Hallo zusammen, Ich soll in der angehängten Datei in der "Date/Time" Spalte den . in allen Daten durch / ersetzen. Damit soll dann weitergerechnet werden, was scheinbar nur geht wenn man das eben... -
Werte ersetzen
in Microsoft Excel HilfeWerte ersetzen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Ich habe eine Tabelle mit den wo ich zwei mal ein Adressenstamm habe mit Kd. und E-Mailadresse. Links in den ersten Spalten die neu Liste und rechts... -
Mehrere aufeinander folgende Leerzeichen durch ein einziges ersetzen
in Microsoft Excel HilfeMehrere aufeinander folgende Leerzeichen durch ein einziges ersetzen: Ich möchte per Makro (oder Funktion) in einer kompletten Tabelle die Zellen in einer einzigen Spalte wie folgt bearbeiten: Bis zum letzten Zeichen der jeweiligen Zellen sollen ggf. mehrere... -
Mehrere Leerzeichen durch eines ersetzen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Leerzeichen durch eines ersetzen: Hallo zusammen, muss euch nochmals nerven...! Wie kann ich die überflüssigen Zeichen in einer Tabelle löschen?! WIe ich das erste bzw. das letzte Leerzeichen entferne ist mir bewußt, aber wie... -
Leerzeichen in Zellen Ersetzen
in Microsoft Excel HilfeLeerzeichen in Zellen Ersetzen: Hallo, hab da ein Problem mit Leerzeichen in Zellen. es geht Grundsätzlich darum Leerzeichen in Zellen zu finden und zu löschen, allerdings nicht durch Strg+F sondern als Formel.... -
Einfügen von Leerzeichen durch Ersetzen-Funktion
in Microsoft Word HilfeEinfügen von Leerzeichen durch Ersetzen-Funktion: Hallo, ich habe ellenlangen Text in folgender Form vorliegen: 1bla bla bla 2abcabc abc 3cba ccab .... Nun hätte ich gerne ein Leerzeichen zwischen der fortlaufenden Nummer und dem...