Office: Erstellen einer Abstimmung in Outlook

Helfe beim Thema Erstellen einer Abstimmung in Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen einer Abstimmung in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Erstellen einer Abstimmung in Outlook

Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2016 für Mac Outlook im Web Microsoft Forms Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Tipp: Erstellen Sie eine Umfrage, ein Quiz oder eine Abstimmung mit Microsoft Forms. Sie möchten das Feedback von Unternehmenskunden aufzeichnen und analysieren? Schauen Sie unter Dynamics 365 Customer Voice.

Sie können in einer e-Mail-Nachricht innerhalb von Sekunden eine spontane Echtzeit-Umfrage erstellen. Fügen Sie im Textkörper Ihrer Outlook-e-Mail Fragen und Optionen für einzelne oder mehrere Antworten hinzu. Nachdem Sie die Nachricht gesendet haben, stimmen die Empfänger direkt per e-Mail oder klicken Sie auf einen praktischen Link und wählen Sie in einem Browserfenster. Sie können dann die Umfrageergebnisse schnell auf der Stimmkarte überprüfen.

Mit welchen Versionen von Outlook kann ich eine Umfrage erstellen?
    Sie können Umfrage mit den folgenden Outlook-Versionen verwenden:

Outlook für Windows Outlook für Mac Outlook im Web  Erstellen einer Umfrage
    1. Wechseln Sie in einer neuen e-Mail-Nachricht zur Registerkarte Einfügen , und klicken Sie dann auf Umfrage.

Hinweis: Sie können die Umfrage auch auf der Registerkarte " Optionen " finden, > Abstimmungsschaltflächen > Umfragezu verwenden.

2. Der Bereich " Umfrage " wird geöffnet, und Sie können Ihre erste Frage und zwei Optionen eingeben.

Hinweis: Wenn Sie bereits mit Ihrem Geschäfts-oder Schulkonto angemeldet sind und aufgefordert werden, sich erneut anzumelden, gibt es möglicherweise eine Einstellung, die Ihr Administrator ansprechen muss , um diesen zusätzlichen Anmelde Schritt für Sie zu beseitigen. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Administrator.

3. Wenn Sie weitere Optionen hinzufügen möchten, klicken Sie auf + Option hinzufügen.

4. Wenn Sie mit dem Hinzufügen von Optionen fertig sind, können Sie entscheiden, ob die Responder nur eine einzige Antwort oder mehrere Antworten auswählen sollen. Wenn Sie mehrere Antworten zulassen möchten, schalten Sie die Schaltfläche " mehrere Antworten " nach rechts um, damit Sie grün wird.

5. Klicken Sie auf Umfrage in e-Mail einfügen.

Im Textkörper der e-Mail wird ein Link zu Ihrer Umfrage angezeigt, und Ihr Name wird in der Zeile CC bereits ausgefüllt. Sie können jetzt Ihre Umfrage per e-Mail senden.

Hinweis: Ende Juli 2020 bis Anfang August 2020 werden wir die vorinstallierten Umfrage Erfahrungen der Umfrage durchlaufen, und das Add-in wird eingestellt.

Erstellen einer Umfrage
    1. Wechseln Sie in einer neuen e-Mail-Nachricht zur Registerkarte Nachricht , und klicken Sie dann auf Umfrage.

Hinweis: Sie können die Umfrage auch an die Symbolleiste anheften.

2. Wenn der Bereich "Umfrage" geöffnet wird, geben Sie Ihre erste Frage und zwei Optionen ein.

3. Wenn Sie weitere Optionen hinzufügen möchten, klicken Sie auf + Option hinzufügen.

4. Wenn Sie mit dem Hinzufügen von Optionen fertig sind, können Sie entscheiden, ob die Responder nur eine einzige Antwort oder mehrere Antworten auswählen sollen. Wenn Sie mehrere Antworten zulassen möchten, schalten Sie die Schaltfläche " mehrere Antworten " nach rechts um, damit Sie grün wird.

Im Textkörper der e-Mail wird ein Link zu Ihrer Umfrage angezeigt, und Ihr Name wird in der Zeile CC bereits ausgefüllt. Sie können jetzt Ihre Umfrage per e-Mail senden.

Hinweis: Bis Ende Juni 2020 haben wir die vorinstallierten Erfahrungen mit der Umfrage eingeführt, und das Add-in wird eingestellt. Wenn Sie das Add-in bereits installiert haben, deinstallieren Sie es, damit Sie von seinem neuen Standort aus auf Poll zugreifen können. Wenn Sie das Schnelle Umfrage-Add-in deinstallieren möchten, wählen Sie die Schaltfläche Store oder die Schaltfläche Add-Ins verwalten auf der Add-ins-Leiste aus. Verwenden Sie die Optionen auf der Symbolleiste, um das Schnelle Umfrage-Add-in zu deinstallieren.

Erstellen einer Umfrage
    1. Wählen Sie in einer neuen e-Mail-Nachricht
      Erstellen einer Abstimmung in Outlook [​IMG]
      > Umfrageaus.

2. Der Bereich " Umfrage " wird geöffnet, und Sie können Ihre erste Frage und zwei Optionen eingeben.

Hinweis: Bis Ende Juni 2020 haben wir die vorinstallierten Erfahrungen mit der Umfrage eingeführt, und das Add-in wird eingestellt. Wenn Sie das Add-in bereits installiert haben, deinstallieren Sie es, damit Sie von seinem neuen Standort aus auf Poll zugreifen können. Wenn Sie das Schnelle Umfrage-Add-in deinstallieren möchten, wählen Sie >
    aus, um Add-ins > Meine Add-insabzurufen. Wählen Sie als nächstes Schnellabfrage von Microsoft Forms >
    > Entfernenaus.

Funktionsweise der Abstimmung
    Die Empfänger sehen die Umfrage im Textkörper Ihrer e-Mail-Nachricht (auch als "umsetzbar" bezeichnet), oder Sie erhalten einen Link in einer e-Mail, über den Sie in einem Browser zur Abstimmung weitergeleitet werden.

Erstellen einer Abstimmung in Outlook 4fb41eac-15c0-4563-ae2c-86d089011ae9.png

Erfahren Sie mehr darüber, welche Versionen von Outlook umsetzbare Nachrichten unterstützen

Warum können meine Empfänger die Umfrage nicht in Ihrer e-Mail-Nachricht sehen?
    Es gibt einige Gründe, warum Empfänger die Umfrage in Ihrer e-Mail-Nachricht möglicherweise nicht sehen und stattdessen einen Link zu der Umfrage erhalten, die Sie in einem Browser zur Abstimmung anleitet.

• Ihre Umfrage ist möglicherweise zu lang (z.b. der Titel ist zu lang oder es gibt zu viele Optionen).

• Sie sind mit Ihrem Microsoft-Firmen-oder Schulkonto angemeldet und haben Ihre Umfrage an Personen außerhalb Ihrer Organisation gesendet.

Überprüfen der Umfrageergebnisse
    Sie können aggregierte Ergebnisse auf der Stimmkarte sehen, die sich im Textkörper der e-Mail befindet. Klicken Sie auf Aktualisieren , um die neuesten Ergebnisse anzuzeigen, oder klicken Sie auf Ansicht in Formularen , um detaillierte Antworten auf Forms.Office.comanzuzeigen. Sie können auch auf den Link Umfrage im Textkörper der e-Mail klicken, um detailliertere Ergebnisse auf Forms.Office.comzu überwachen.

Feedback zu Microsoft Forms?
    Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Besuchen Sie die UserVoice-Website von Microsoft Forms besuchen, um Vorschläge zu machen und über Ideen abzustimmen, die andere eingereicht haben.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen einer Abstimmung in Outlook - Similar Threads - Erstellen Abstimmung Outlook

2. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  3. Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA)

in Microsoft Word Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA): Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  4. Rechnung erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Rechnung erstellen: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen kleinen mobilen Friseursalon und braucht dafür eine Rechnung. ich habe die Rechnung soweit fertig. nur hätte ich gerne ein Dropdown für die Adresse (mehr...
  5. Wie kann ich eine solche Seite erstellen?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie kann ich eine solche Seite erstellen?: Hallo, da ich mich mit Word leider überhaupt nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, wie ich solch eine Seite wie im Anhang erstellen kann. Ich habe schon vieles versucht,...
  6. Eigene Form in PowerPoint erstellen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eigene Form in PowerPoint erstellen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich in PowerPoint eine eigene Form für ein Flow Sheet erstellen. Dafür habe ich z.B. einen Kreis mit zwei innenliegenden Linien gezeichnet, wo...
  7. XVERWEIS Liste erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS Liste erstellen: Hallo, ich habe eine Liste mit diversen Daten. Ich will nun aus dieser Liste bestimmte Zellen kopieren, wenn 2 Bedingungen erfüllt werden. Habe es mit XVERWEIS versucht komme aber nicht hin....
  8. VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden