Office: erstellte Formulare versenden

Helfe beim Thema erstellte Formulare versenden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, als Rookie direkt mal eine Outlookfrage (MS 365) i.S. Formulare: Onkel Google hat mir ja erklärt, wie man Formulare erstellt, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Jokkel, 19. August 2024.

  1. Jokkel Neuer User

    erstellte Formulare versenden


    Hallo zusammen,

    als Rookie direkt mal eine Outlookfrage (MS 365) i.S. Formulare:

    Onkel Google hat mir ja erklärt, wie man Formulare erstellt, das funzt jetzt auch soweit erstellte Formulare versenden *:)*

    Ich speichere die Datei auch als MSG / OFT Datei ab, veröffentliche sie unter "Bibliothek für pers. Formulare"
    Ich kann das Formular auch aufrufen. Habe (zum Testen) u.a. eine KomboBox, ein Beschriftungsfeld und einige Optionsschaltflächen angelegt.

    Wenn ich das Formular aber SENDE, so kommt beim Empfänger (ob im eigenen Netzwerk oder auch ausserhalb) lediglich der "normale" E-Mail Text an, keinerlei Farben, Steuerelemente oder zus. Felder aus der Feldauswahl ....

    Was für einen Sinn macht es, ein Formular zu erstellen, dieses dann aber nicht beim Empfänger als ein solches ankommt???

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    der Jokkel
     
  2. Jokkel Neuer User
    ne kurze Zusatzfrage: muß Outlook ggfs. "speziell konfiguriert" werden, damit man Formulare versenden kann?
     
Thema:

erstellte Formulare versenden

Die Seite wird geladen...
  1. erstellte Formulare versenden - Similar Threads - erstellte Formulare versenden

  2. Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird

    in Microsoft Access Hilfe
    Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Abfrage erstellt und das Kriterium - Wie "*gelb*" - angegeben. Sprich: Mir werden alle Datensätze angezeigt die irgendwo das Wort "gelb" in sich haben. Nun...
  3. Outlook erstellt beim Tippen selbstständig Termine

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook erstellt beim Tippen selbstständig Termine: Hallo Zusammen, ich habe schon viel nach dem Problem gegoogled, finde aber keinen Anhaltspunkt, wie ich mein extrem nerviges Problem gelöst bekomme. Wenn ich in Outlook eine Email beantworte...
  4. Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden: Hallo ! Ich habe im Outlook (Office 2019) im Posteingang eine Spalte angelegt um zu einzelnen Mails Anmerkungen zu machen. So weit so gut. Jetzt habe ich einige Mails davon in einen anderen Ordner...
  5. Formular das nach mehreren Suchkriterien sucht und daraus ein neues Formular erstellt

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular das nach mehreren Suchkriterien sucht und daraus ein neues Formular erstellt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem *frown.gif*. Ich bin eine BWL Studentin und soll im Praktikum eine Datenbank aufbauen, leider habe ich keine AHnung von Programmierung. Diese Datenbank...
  6. Kein neuer Datensatz möglich in erstelltem Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Kein neuer Datensatz möglich in erstelltem Formular: Wenn ich ein neues Formular erstelle und die Daten aus verschiedenen Tabellen bzw. Abfragen nehme, kann ich keine neuen Datensätze anfügen. Kann mir da jemand weiter helfen? 84023
  7. Weiterleitung von mit erstelltem Formular erfassten Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Weiterleitung von mit erstelltem Formular erfassten Aufgaben: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln. Ich habe im Outlook 365 ein Formular erstellt mit welchem wir Aufgaben erfassen möchten. Wenn ich jetzt diese...
  8. Formular auf Abfrage erstellt

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular auf Abfrage erstellt: Hi! Ich habe ein Unterformular erstellt welches auf eine Abfrage basiert. In der Abfrage gibt es ein Kriterium welches über ein Textfeld eingeben wird! Das Textfeld ist ungebunden und befindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden