Office: Ersten bzw. letzten Zeilen-Index ermitteln, der 2 Bedingungen erfüllt
Helfe beim Thema Ersten bzw. letzten Zeilen-Index ermitteln, der 2 Bedingungen erfüllt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bisher habe ich den ersten bzw letzten Zeilenindex versucht zu ermitteln, der nur 1 Bedingung erfüllt. Formel: 1. Zeilenindex, der eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chess, 14. Februar 2013.
Thema:
Ersten bzw. letzten Zeilen-Index ermitteln, der 2 Bedingungen erfüllt
Die Seite wird geladen...
-
Ersten bzw. letzten Zeilen-Index ermitteln, der 2 Bedingungen erfüllt - Similar Threads - Zeilen Index ermitteln
-
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Mit Index & Vergleich in die richte Zeile.
in Microsoft Excel HilfeMit Index & Vergleich in die richte Zeile.: Servus @all ich da ein Problem, vielleicht auch die Falsche Herangehensweise. D E K 109858053 2021-10-02 109858053... -
Ausgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeAusgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien: Hallo, aktuell lasse ich mir alle Zeilen ausgeben, welche zum Beispiel in der ersten Spalte eine "2" stehen haben. Formel 1. Zelle: =VERGLEICH($C$1;INDEX('MA200001'!A:C;;1);0) Formel Zelle in... -
Datum in Zeile finden und Spalten-Index zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeDatum in Zeile finden und Spalten-Index zurückgeben: Hallo liebe potenziellen Helfer, steh grad auf'm Schlauch: Code: zRStPos = .Range("S10", .Cells(10, spalteDash)).Find(CDate(zRStart)) Bringt: Laufzeitfehler'91': Objektvariable oder... -
Funktion "Vergleich" nach Übereinstimmung durch Zeile ()+1 wiederholen
in Microsoft Excel HilfeFunktion "Vergleich" nach Übereinstimmung durch Zeile ()+1 wiederholen: Hallo, ich möchte in der Beispieltabelle "Auswertung" die Felder in dem Tabellenblatt "ODS" mit den Werten aus dem Tabellenblatt "Resources" füllen. Dazu habe ich die Funktionen "Index" und... -
INDEX SUMMENPRODUKT Zeile wiedergeben mit 2 Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeINDEX SUMMENPRODUKT Zeile wiedergeben mit 2 Suchkriterien: Hallo, ich möchte eine übersichtliche Auswertung von meinen Verkaufskennzahlen erstellen. Die Kennzahlen kann ich mir aus meiner Branchensoftware exportieren. Das ist mein Datenblatt...