Office: EULA-Zustimmung wird nicht gespeichert

Helfe beim Thema EULA-Zustimmung wird nicht gespeichert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe einen neuen Rechner mit Windows Vista drauf. Als erstes habe ich Office 2000 drauf installiert, da funktioniert aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Onassis, 1. August 2007.

1. Onassis Neuer User

EULA-Zustimmung wird nicht gespeichert

Hallo Leute,

ich habe einen neuen Rechner mit Windows Vista drauf.

Als erstes habe ich Office 2000 drauf installiert, da funktioniert aber das Outlook nicht mehr.

Also habe ich mir Office 2003 für 300 EUR gekauft und installiert.
    Hat alles geklappt, das alte Office wurde deinstalliert, Produkt key eingegeben und auch das Produkt aktiviert.

Trotzdem erscheint bei jedem Start von Word, Excel, Eoutlook, etc. die Abfrage ob ich den Endbenutzer-Lizenzvertrag akzeptiere.
    Ich sage "Annehmen" und beim nächsten Start von Word kommt wieder diese Abfrage.

Das ist echt übel!

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    An Windows Vista ?
    SP2 für Office 2003 habe ich auch schon installiert, hat sich aber nichts geändert.

Für einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar!
    Im Moment weiß ich echt nicht mehr weiter.

DAnke
    Onassis

Onassis, 1. August 2007
  2. Onassis Neuer User
    Hat sich erledigt Leute.

Ich habe beim Office Support angerufen.
    Es ist ein Vista Problem.

Man muss ein Office Produkt als "Administrator" starten.
    Auch wenn man als Admin am rechner angemeldet ist,
    muss man es über die rechte Maustaste als Admin starten.

Dann bekommt man sozusagen die Super-Admin Rechte!

Onassis

Onassis, 1. August 2007
Thema:

EULA-Zustimmung wird nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. EULA-Zustimmung wird nicht gespeichert - Similar Threads - EULA Zustimmung gespeichert

2. Word Dokumenteneigenschaft "Titel" wird nicht gespeichert und nicht im Fliesstext dargestellt.

in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokumenteneigenschaft "Titel" wird nicht gespeichert und nicht im Fliesstext dargestellt.: Hallo zusammen, ich hatte Word 2019 bei mir installiert, das zeigte folgendes seltsames Verhalten: Wenn ich auf Datei|Eigenschaften gegangen bin und dort bei den Eigenschaften in das Feld...
  3. Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar

in Microsoft Word Hilfe
    Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Seit Wochen habe ich einen unglaublich nervigen Fehler. Ich speicher Ein Worddokument und lege es auf dem Desktop ab. Doch...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  5. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  6. Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?

in Microsoft Access Hilfe
    Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?: Hallo, ich habe einer Tabelle [Tabel1], diese werte können in einer anderen Tabelle [Tabel2] per DropDown hinzugefügt werden. Zu jeder Liste habe ich ein Formular erstellt. Jetzt kommt meine...
  7. Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten

in Microsoft Excel Hilfe
    Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus...
  8. Makro zustimmen, sonst Arbeitsmappe nicht öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro zustimmen, sonst Arbeitsmappe nicht öffnen: Hallo, ich habe eine Arbeitsmappe mit Makros, die aufgrund des Zugriffs (mit oder ohne Schreibschutz) steuern, ob ein Tabellenblatt eingeblendet wird, oder nicht. Damit diese Makros...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden