Office: Excel 2003

Helfe beim Thema Excel 2003 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Leute, *upps und jetzt schäm ich mich, ich hab, clever wie ich bin, meine Arbeitsblätter mit einem Passwort geschützt.... Und jetzt hab ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von michaela.bln, 30. September 2012.

1. Excel 2003

Liebe Leute,
    *upps
    und jetzt schäm ich mich,
    ich hab, clever wie ich bin, meine Arbeitsblätter mit einem Passwort geschützt....
    Und jetzt hab ich das Passwort vergessen und komme nicht mehr an mein Arbeitsblatt ran
    *bawling
    Kennt jemand von Euch einen Trick, wie ich den Blattschutz dennoch aufheben kann ?
    *sos
    Ich wünsch vorsorglich schon mal einen schönen feiertag.
    LG Michaela

:)

michaela.bln, 30. September 2012
  2. Hallo Michaela,

Ich danke dir.

Rätselfrage: Welches Wort hat 6 Buchstaben und fängt mit einem Buchstaben zwischen F und H an?

Grüße
    Roland

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    zra8886, 2. Oktober 2012
  3. Hallo!

Bitte habe Verständnis dafür dass es hier, aus verständlichen Gründen, keine Hilfe zum Umgehen von Kennwörtern gibt.

Gruß, René

4. Excel 2003

Hi Michaela,
    auch von mir vielen Dank für den Feiertagswunsch - dito! *Smilie
    Deine Frage
    "Kennt jemand von Euch einen Trick, wie ich den Blattschutz dennoch aufheben kann ?"
    kann ich mit "Ja" beantworten. Ich kann das Passwort knacken und den Schutz aufheben - und ich kenne mich (na ja, so einigermaßen...)

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Meist du, dass hier Methoden zum Passwortknacken ausgebreitet wedwen sollten?

@roland: 2 mögliche Lösungen: GEHEIM GEMEIN *grins

Erich G., 2. Oktober 2012
  5. Hallo Michaela!
    Eine einfache Möglichkeit "ohne Hacken" ist, dass Du verschiedene OpenOffice oder LibreOffice Pakete, die alle kostenlos sind, downloadest und damit einfach die Exceldatei öffnest.
    Mit Open Office und Excel 2003 sollte das gehen.

Wenn das nicht klappt, versuche eine LIVE CD, auf der OO bereits installiert ist.

Unabhängig davon habe ich zuhause eine Liste der PWs von der Arbeit.
    Da wird der Schaden durch Vergessen in Grenzen gehalten.

Da ja unsere Bundesregierung alle poezen Toolz verboten hat, sollten Schweizer oder Lichtensteiner Unternehmen das Öffnen übernehmen können.

Der Administrator kann Dir nicht helfen oder sind das Privatdateien?

Viel Erfolg
    Pit

6. Falsche Antwort.

Buchstabe 2 und 3 sind identisch.

*wink.gif* Und hat einen guten Bekannten im Tierreich.

Grüße
    Roland

zra8886, 3. Oktober 2012
  7. gelöscht...

--=Franky=--, 3. Oktober 2012
  8. Excel 2003

Du weisst aber schon dass solche Antworten hier nicht erwünscht sind? Woher möchtest Du wissen wem die Datei gehört und ob der Anwender auf das Tabellenkennwort zugreifen darf? Da Du es nicht weisst solltest Du solche Anworten vermeiden.

9. Letztendlich lassen sich ja Passwörter schon damit umgehen, wenn die Daten in einem alten/anderen Office-Format gespeichert werden, also ein wirklicher Schutz existiert ja eigentlich faktisch nicht...
    Aber ich möchte hier auch ungern anecken...

--=Franky=--, 3. Oktober 2012
  10. Das will hier so wirklich keiner genau wissen, wie man einen Schutz umgehen oder aufheben kann.

Selbst dem größten DAU (hier ist keiner vorhanden!!!!) sollte mittlerweile klar sein, dass das Problem über die gängigen Suchprogramme zu lösen ist.

Grüße
    Roland

zra8886, 3. Oktober 2012
  11. Wieso tauchte dann die Frage hier auf? Lassen wir das einfach auf sich beruhen, es ist auch bei mir angekommen!

--=Franky=--, 4. Oktober 2012
  12. Einverstanden.

Deckel drauf und zu.

Grüße
    Roland

zra8886, 4. Oktober 2012
  13. Excel 2003

Es gibt viele Passwort-Recovery-Programme, die können den Excel Passwort knacken. Doch unterstürzten nicht alle Password-Knacker Excel 2007- und 2010 Dateien . Als habe ich einen Passwort für eine Excel 2010 Datei vergessen, habe ich den Online-Dienst www.Password-find.com benutzt. Er konnte den Excel-Passwort MOMENTAN entfernen! Probiert unbedingt dieser Service

Birol84, 11. April 2013
Thema:

Excel 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2003 - Similar Threads - Excel 2003

2. Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht: Hallo Ihr Lieben, ich suche eine spezielle Funktion in Excel 2019, welche ich aus Excel 2003 kenne. Leider kann ich diese in Ek19 nicht finden, weiss auch nicht wie sie korrekter Weise heisst ......
  3. xls 97-2003 in Excel 2016 öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    xls 97-2003 in Excel 2016 öffnen: Hallo! Ich habe hier eine Exceldatei xls, die im Excelformat 97-2003 gespeichert wurde. Diese möchte ich nun in Excel 2016 öffnen. Wähle ich diese Datei aus, mit geöffnetem Excel 2016, passiert...
  4. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  5. Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte vor vielen Jahren in Excel 2003 einen Kalender mit Makros erstellt. Nachdem ich auf Excel 2016 gegangen bin, mußte ich feststellen, dass es Fehlermelunden plötzlich gibt,...
  6. UserForm Textbox als Hyperlink Excel 2003

in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm Textbox als Hyperlink Excel 2003: Gruess Gott miteinander, in einer Textbox der userform befindet sich ein Hyperlink in Textform. Der Text wird über Sub Zellaktualisierung() Me.TextBoxSpalteHyperlink.Text =...
  7. Excel 2003: csv-Import von Volksbank

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: csv-Import von Volksbank: Hallo zusammen, beim online-banking der Volksbanken kann man sich die Umsätze als csv-Datei herunterladen. Ich importiere diese csv-Dateien in Excel per drag and drop. Das Feld...
  8. Excel 2003_Automatisch neue Zeile erzeugen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003_Automatisch neue Zeile erzeugen: Hallo Excel Profis, ich kann zwar mit einfachen Formeln umgehen (kein Makro, kein VBA, etc.), aber das wars auch schon mit meiner Excel kenntniss. Darum erbitte ich hier wieder mal um Hilfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden