Office: Excel 2007 "Als Tabelle formatieren" rückgängig ma

Helfe beim Thema Excel 2007 "Als Tabelle formatieren" rückgängig ma in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit Office 2007 zugelegt und habe eine Frage zu den neuen Tabellenformatvorlagen. --> Start - Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Joern.Wielage, 26. September 2007.

1. Excel 2007 "Als Tabelle formatieren" rückgängig ma

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit Office 2007 zugelegt und habe eine Frage zu den neuen Tabellenformatvorlagen.

--> Start - Als Tabelle Formatieren

Wenn ich eine Tabelle mit den neuen Formatvorlagen formatiere kann ich das Format nicht mehr rückgängig machen. Wer kann mir da weiterhelfen bzw. wo finde ich diese Funktion.

Danke + Gruß

Jörn Excel 2007 "Als Tabelle formatieren" rückgängig ma *:p*

Joern.Wielage, 26. September 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Wähle (falls gewünscht) zunächst die Formatvorlage "Keine" (steht an allererster Position), um die Farbgebung rückgängig zu machen.

Danach wähle
    Tabellentools > Entwurf > Tools > In Bereich konvertieren

Thema:

Excel 2007 "Als Tabelle formatieren" rückgängig ma

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2007 "Als Tabelle formatieren" rückgängig ma - Similar Threads - Excel 2007 Tabelle

2. nur Teil der Tabelle mit aktuellem Datum drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    nur Teil der Tabelle mit aktuellem Datum drucken: Hallo, nach vielen frustrierten Versuchen seit Ihr nun meine Hoffnung :) Ich habe ein ( meinen Augen unübersichtliches, aber von Chef so gewünschtes) Tabellenblatt auf dem unter einander für...
  3. Excel-Tabelle und Pivot

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Tabelle und Pivot: Hallo! Ich habe zwei Probleme mit Excel, dieich nicht lösen kann. Ich bin noch nicht so in dem Thema drinnen und brauche dringend eure Hilfe! Ich habe folgende Tabelle mit den Spalten:...
  4. Problem bei Weiterverarbeitung von Dropdownliste

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei Weiterverarbeitung von Dropdownliste: Hallo alle miteinander :) ...und zwar stehe ich seit letzter Woche vor einem Problem und komme irgendwie nicht auf die Lösung :( Folgendes: Ich habe in Excel 2007 eine Dropdownliste über...
  5. Excel 2007 Daten aus Tabelle auslesen und in neue Tablle uebertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 Daten aus Tabelle auslesen und in neue Tablle uebertragen: Hallo zusammen, ich habe ein aehnliches Problem, aber leider noch keinen Loesungsansatz. Ich habe eine ewig lange Liste, die ungefaehr wie folgende aussieht: * A B C 1 ZNr: Name Qty 2...
  6. hilfe bei Pivot Tabelle Excel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    hilfe bei Pivot Tabelle Excel 2007: Hallo zusammen, ich hab' eine Frage: Wie kann ich in einer Pivottabelle die Werte sowohl als Anzahl als auch als Summe anzeigen. Beides soll gleichzeitig angezeigt werden. Aber ich schaffe es...
  7. excel 2007 tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    excel 2007 tabelle: hi, ich möchte eine tabelle mit excel erstellen. sie soll die gefahrenen jahreskilometer anzeigen. 2009: audi & bmw 2010: audi und bmw also als "gestapelte säulen" nebeneinander. ich habe...
  8. [Excel 2007] bedingte Formatierung- Bezug auf Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2007] bedingte Formatierung- Bezug auf Tabelle: Hallo, sitze gerade vor einem neuen Excel-Problem. Habe eine Beispieldatei mal angefügt. Tabelle1 enthält Zellen mit Patentklassen. Tabelle2 enthält auch Patentklassen. Ich möchte via...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden