Office: (Office 2013) Excel als Querformat speichern?
Helfe beim Thema Excel als Querformat speichern? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe eine Excel Tabelle erstellt. Seite eingerichtet als Querformat. Drucken tut es auch per Querformat Wenn ich es aber per PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von restore, 28. August 2017.
Thema:
Excel als Querformat speichern?
Die Seite wird geladen...
-
Excel als Querformat speichern? - Similar Threads - Excel Querformat speichern
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
pdf drucken mit button in excel einfügen
in Microsoft Excel Hilfepdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken... -
Drucken mit Querformat in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsDrucken mit Querformat in Excel für Mac: Drucken mit Querformat in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger... -
Excel 2003 - Fusszeile bei Querformat-Seite hochkant/Rand
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 - Fusszeile bei Querformat-Seite hochkant/Rand: Ich habe das Problem, dass Tabellen in Hoch- und Querformat (auf Seiten angepasst natürlich) sowie diverse Word-Dateien zu einer Datei zusammenbauen muss. Ich drucke die einzelnen Fragmente in PDF... -
Excel startet immer im Querformat - Excel 2003
in Microsoft Excel HilfeExcel startet immer im Querformat - Excel 2003: Hi. Vielleicht weiß jemand einen Rat für mich. Bei einer Kollegin startet Excel ständig im Querformat, wie kann man Excel dazu bringen wieder im Hochformat zu starten. Über Datei/Seite...