Office: (Office 2010) Excel erkennt Zahlen nicht als Zahlen
Helfe beim Thema Excel erkennt Zahlen nicht als Zahlen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Office-Forum, Excel erkennt die Zahlen in meinem Datensatz nicht als Zahlen sondern als Text. Ich habe schon versucht die Zellen mit 1 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von martinez_2015, 6. Juni 2015.
Thema:
Excel erkennt Zahlen nicht als Zahlen
Die Seite wird geladen...
-
Excel erkennt Zahlen nicht als Zahlen - Similar Threads - Excel erkennt Zahlen
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Excel erkennt nach Import Datum nicht
in Microsoft Excel HilfeExcel erkennt nach Import Datum nicht: Oh Excel, mein Excel,... Hallo Zusammen, bin hier fast am verzweifeln und mein PC wäre schön längst an einer Wand gelandet, wenn ich hier nicht alleine wäre *entsetzt Ich hoffe jemand von euch... -
Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr
in Microsoft Excel HilfeExcel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr: Guten Morgen, ich habe ziemlich viele Diagramme in Excel und bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei. Heute habe ich plötzlich das Problem, dass alle Diagramme zwar noch da sind und alle... -
Excel 2007 - VBA: IsDate erkennt auf True, aber CDate meckert
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 - VBA: IsDate erkennt auf True, aber CDate meckert: Hallo Forum, in einer Anwendung überprüfe ich Dateinamen auf eine festgelegte Schreibweise, in der auch ein Datum enthalten sein muss. Ist diese Schreibweise nicht eingehalten, fordere ich den... -
Excel erkennt nicht ein minus sondern addiert immer
in Microsoft Excel HilfeExcel erkennt nicht ein minus sondern addiert immer: Hallo lade mal ein Map hoch Ich weiss nicht wo der Fehler genau liegt aber, Excel rechnet es immer falsch.... =SUMME(E32+E33-F32) geht nicht. ich will eigentlich folgendes 1+2-1=2 wie geht das ? -
Excel erkennt "Format$" seit kurzem nicht mehr an
in Microsoft Excel HilfeExcel erkennt "Format$" seit kurzem nicht mehr an: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Excelchen! Seit zwei bis drei Tagen kann mein Excelchen mit den Bezeichnungen: 'Label"Datum" = Datum(Tag + Datum) Datum.Caption = Format$(Now,... -
Excel 2007 erkennt Drucker nicht
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 erkennt Drucker nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich Excel-Datein nicht über meinen HP Deskjet 5550 ausdrucken, da dieser überhaupt garnicht und der Auswahl der Drucker aufgelistet wird. Nun...